AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
BigCandle
BigCandle, 27.03.2021 13:19 Uhr
0
Also ich rufe bei famako seid 2 Monaten an und es geht zu Geschäftstzeiten keiner ans Telefon. Auf email wird auch nicht geantwortet.
BigCandle
BigCandle, 27.03.2021 13:18 Uhr
0
Blasius es werden neue Aktien ausgeben . Das denke ich zumindest
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 27.03.2021 13:18 Uhr
1
Ich finde es so witzig, wie Blasius es schafft, dauerhaft alles in den Dreck zu ziehen. Lächerlich...
B
Blasius, 27.03.2021 13:17 Uhr
0
Eine Aussage von der CEO: Aufgrund des Nachfrage- Einbruchs in D hat sich Farmako auf den Vertrieb von Masken und Tests konzentriert. Welches Deutschland meint die denn?? In dem D, in welchem ich lebe, fehlt Cannabis in den Apos.... Und durch die Blume: in nächster Zeit liefert Farmako auch (fast) keine Gewinne.
B
Blasius, 27.03.2021 13:11 Uhr
0
Mich kot.zen solche Mac.henschaften maximal an! Und hier die "3 Affen" zu spielen, macht es auch nicht besser....
B
Blasius, 27.03.2021 13:07 Uhr
0
Falls sich da allerdings niemand finden ließe (glaube aber, dass sich wieder "enge Investoren" finden werden), dann wäre hier Sense! Die Beteiligungen und halb fertigen Immos könnten noch versilbert werden und für die Tilgung der aufgelaufenen Kosten verwendet werden. Wie gessgt: wenn man keine weiteren Mittel auftreiben kann....
B
Blasius, 27.03.2021 13:00 Uhr
0
Ich rechne mit nochmal ca. 0,5 bis 1 Mrd. neuen shares, um die Baustellen halbwegs fertig zu bekommen.
B
Blasius, 27.03.2021 12:56 Uhr
0
Wenn kein frisches Geld kommt, können die mit dem Gewächshaus und E&l, sowie allen anderen Assets NICHTS anfangen. Alleine das erforderliche Personal verursacht immense Kosten, die derzeit ohne massive KE nicht gedeckt werden können. Wenn kein "Frisches" kommt, gibt es auch keine Produktion. Und was ist es dann wert, funktionslose Immobilien zu besitzen??? So gut wie nix. Und wenn eine KE stattfindet, für den Aktionär entsprechend weniger. Von Winnipeg musste ja schon ein erheblicher Teil abgegeben werden, sonst wäre da auch nicht weiter gegangen.
D
Dividendenaficionado, 27.03.2021 12:55 Uhr
0
Zu Recht gelöscht, dein Beitrag.
D
Dividendenaficionado, 27.03.2021 12:36 Uhr
0
Die Vermögenswerte sind so gut wie nix mehr wert? Sag mal, Blasius, was für einen Bl.dsinn schreibst du hier eigentlich gebetsmühlenartig? Woher nimmst du diesen völlig aus der Luft gegriffenen Unsinn? Erzähl hier nicht solch einen Müll.
T
TopolinoGTS, 26.03.2021 22:23 Uhr
0
https://agraflora.ca/investors/
n
niklas3, 26.03.2021 21:18 Uhr
0
Kann man die Pressekonferenz irgendwo nachträglich sehen?
B
Blasius, 26.03.2021 21:08 Uhr
0
Nein, JJ Wolf gehört zu jew. 50% Agra und Derek. Deshalb sind dem ja z. B. 50% von EMP "zugewachsen".🧐
BigCandle
BigCandle, 26.03.2021 20:53 Uhr
1
Mangment wie unser Politiker und corni 😂😂😂💎💎💎💎
BigCandle
BigCandle, 26.03.2021 20:52 Uhr
1
Heiße Luft für nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 TUI Hauptforum -3,40 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
Alle Diskussionen