AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
B
Blasius,
01.04.2021 23:58 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, ob wir erfahren, wer der Käufer ist...
DomDomp3,
01.04.2021 23:25 Uhr
0
Ich sag ja. Die räumt auf. Allerdings auf unsere Kosten. Kann man gut finden, kann man aber auch kritisch sehen. AAA war keine leere Halle. Das ist eine voll ausgestattete Produktionhalle mit allem Pipapo und ner Lizenz. Für den erhaltenen Preis bekommt man in unserem Dorf ein gut ausgestattetes Haus mit 200qm. 😄 Aber klar, ist der logische Schritt. Trotzdem schon ne Verzweiflungsaktion. Wenn sie jetzt noch Sanna für 6 Mios verticken, dann schick ich denen ne nette E-Mail.
BigCandle,
01.04.2021 21:08 Uhr
0
Der Käufer tut mir leid 🤭😂🤫
BigCandle,
01.04.2021 21:08 Uhr
0
Ohh die ersten positiven news seid ein Jahr ich bin beeindruckt 😃
ef_be,
01.04.2021 21:08 Uhr
0
Top, dass das so schnell umgesetzt wurde.
K
Kalchi,
01.04.2021 20:59 Uhr
0
Erster guter Zug von ihr, finde ich spitze
J
JaboBabo,
01.04.2021 20:45 Uhr
1
Nochmal der Artikel übersetzt:
AgraFlora kündigt endgültige Vereinbarung zum Verkauf der Tochtergesellschaft AAA Heidelberg an VANCOUVER, British Columbia, 01. April 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- AgraFlora Organics International Inc. (" AgraFlora " oder das " Unternehmen ") (CSE: AGRA ) (Frankfurt: PU31 ) (OTCPK: AGFAF ) freut sich, die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung (die " Vereinbarung ") über den Verkauf seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft, AAA Heidelberg Inc. ("AAA"), gegen eine Barzahlung von ca. 1 Million US-Dollar (die "Transaktion"). AAA betreibt eine 8.800 Quadratfuß große Indoor-Zuchtanlage in London, Ontario. Der Abschluss der Transaktion unterliegt den üblichen Genehmigungen und wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2021 erfolgen. "Angesichts der positiven Entwicklungen in Delta, BC, in unserer Propagation Services Canada-Anlage wurde die AAA Heidelberg-Tochtergesellschaft als nicht zum Kerngeschäft des Unternehmens gehörend eingestuft. Darüber hinaus haben die Straffung der Strategie von AgraFlora, die Fokussierung auf unsere Kernaktiva und die Nutzung des Barerlöses aus dieser Transaktion für uns in dieser transformativen Zeit hohe Priorität", sagte Elise Coppens, Chief Executive Officer und Director von AgraFlora. "Im Namen des Board of Directors möchte ich dem Käufer für seine Professionalität und Schnelligkeit im Verlauf dieser Transaktion danken", fügte Frau Coppens hinzu.
Andymac0815,
01.04.2021 20:41 Uhr
1
Kapazität hat Delta mehr als genug.
Mal sehen was mit der Brauerei, Binbrook und dem Forschungsdings passiert.
Andymac0815,
01.04.2021 20:40 Uhr
0
Richtig.
Vino2,
01.04.2021 20:28 Uhr
0
....weg mit dem Rotz - Delta und Winnipeg müssen in naher Zukunft funktionieren!
Vino2,
01.04.2021 20:27 Uhr
0
....die macht hier klar Schiff - find ich gut! 👍
Vino2,
01.04.2021 20:26 Uhr
0
....jetzt kann Blasius auch nicht mehr fragen: "was ist eigentlich mit AAA Heidelberg " . 😉
J
JaboBabo,
01.04.2021 20:18 Uhr
0
Echt mega !!!! Elise du bist die beste 😂😂😂 .... unsere Aktie wird auf Sicht durchstarten !!! 🚀🚀🚀🚀💪🏻💪🏻💪🏻🚀🚀🚀🚀
A
Aybasti52,
01.04.2021 20:17 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/01/2203619/0/en/AgraFlora-Announces-Definitive-Agreement-to-Sell-its-AAA-Heidelberg-Subsidiary.html
4
4711K,
01.04.2021 20:16 Uhr
0
AAA war eigentlich eh nur eine leere Halle und dazu auch noch sehr klein...wird schon ein Grund gehabt haben das sich da seit Jahren nichts getan hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,29 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |