AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
B
Blasius, 02.04.2021 11:37 Uhr
0
Es sollten auch 3 Ausgabestellen "vor Ort" errichtet werden. Das wird wohl auch erstmal nix (es gibt ja auch noch nichts zu verkaufen).
B
Blasius, 02.04.2021 11:33 Uhr
0
Es gab, glaub ich auch nen LOI mit einer der größten Handelsketten in Kanada, der wahrscheinlich, ähnlich derer mit Namaste und ICC, auch hinfällig sein dürfte....
B
Blasius, 02.04.2021 11:31 Uhr
0
So wie es aussieht, ist das alles in der Schwebe....bestenfalls....
B
Blasius, 02.04.2021 11:30 Uhr
0
Und mit dem China- Deal?
B
Blasius, 02.04.2021 11:29 Uhr
0
Über den Vertrag mit der Rugby- Mannschaft war auch ewig nichts zu hören. Hat da mal jemand ne Info?
B
Blasius, 02.04.2021 11:27 Uhr
0
Von der Technologie sollte das passen. Zumal ja auch die Haltbarkeit verlängert wird.
C
Campinox, 02.04.2021 11:17 Uhr
1
Und @Säbelzähnchen: bitte entspann dich doch mal mit deinen "persönlichen" angriffen. Wir haben es kapiert... Ich für meinen Teil lese hier mit um möglichst viele Ideen und Theorien zu sammeln, die ich nutze (/versuche) um mir ein klareres Bild zu verschaffen. Und da sind kritische Beiträge auch Sinnvoll. Als ob der scheiß den man hier schreibt wirklich doll den Kurs bewegen könnte...
C
Campinox, 02.04.2021 11:08 Uhr
0
Wobei ich ein ähnliches System für Nahrungsergänzung kenne. Also sollte das schon passen.
C
Campinox, 02.04.2021 11:07 Uhr
0
Hmm dabei könnte Farmako die Bottle-cap sicherlich gut vermarken... für Patienten die einen Spiegel halten müssen, und eben nicht rauchen wollen. Und sich auch nicht immer auffällig das öl abfüllen wollen.. Für die klingt das sehr praktisch. Kommt n bissel auf die Produktionskosten an.
B
Blasius, 02.04.2021 10:15 Uhr
0
@Andy: na klar, die Frage ist nur zu welchem Preis. Für nen Appl und n' Ei geht das sicher auch weg. Interessant wäre auch die Zukunft von True Focus, oder wie das hieß...
Andymac0815
Andymac0815, 02.04.2021 3:50 Uhr
0
Ob die ihr 30 Mio. Bottlecap-Dingens auch loswerden?
Säbelzahn
Säbelzahn, 02.04.2021 1:29 Uhr
2
Es geht immer um die Kohle in der Tasche, aber was du sooooo von dir gibst ist nicht mehr anschaulich... Seit wie lange bist du hier? Unglaublich wenn man ein derartiger Ignorant ist.. Nicht nur das Rauchen ist interessant am Hanf!
Säbelzahn
Säbelzahn, 02.04.2021 1:25 Uhr
2
Blasius, wie lange willst du dich noch winden wie ein Aal? Es ist für jeden lesbar, was du heute und in der Vergangenheit geschrieben hast!!
BigCandle
BigCandle, 02.04.2021 0:53 Uhr
0
http://aaaheidelberg.com/
BigCandle
BigCandle, 02.04.2021 0:53 Uhr
0
Wir reden doch über aaaheidelberg 🤔
BigCandle
BigCandle, 02.04.2021 0:49 Uhr
0
Aaa Heidelberg 2ar doch keine volle Halle domdom3 haste bezüglich deiner Aussage Infos? Also mein letzer stand war das es ein renovierte Bude im Rohbau war🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen