AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
RoadToAMillion,
03.04.2021 11:42 Uhr
6
@r2d2dereinzige woke up and decided to speak facts. 🤝🏼😉
R
Ruhe,
03.04.2021 9:38 Uhr
10
Palmenwedler, du hast direkt gefragt und du bekommst eine direkte Antwort.
Mit Blasius habe ich gar kein Problem.
Nur mit dir. Du wechselst deinen Forumsnamen wie andere Leute die Unterhose und schreibst eigentlich nur sinnbefreites Zeug.
Du verbringst deine ganze Zeit im Agraforum und bist noch nicht mal investiert.
B
Blasius,
03.04.2021 9:18 Uhr
0
Jabo ist jetzt auch ein Wahrsager!
U
Unnamed,
03.04.2021 8:48 Uhr
0
Sichi..
Creeper,
02.04.2021 23:26 Uhr
1
https://www.bing.com/videos/search?q=agraflora+aktie&&view=detail&mid=5CDECC2DC5D86AC54D9E5CDECC2DC5D86AC54D9E&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dagraflora%2Baktie%26%26FORM%3DVDVVXX
J
JaboBabo,
02.04.2021 22:47 Uhr
0
Die nächsten 90 Tage 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Agra wird Gas geben 💪🏻💪🏻💪🏻🚀🚀🚀
Fantasie,
02.04.2021 22:11 Uhr
3
Das Forum ist voll von Wahrsagern und Wendhälse. Hat sich seit Monaten, Jahren nichts geändert... 😂😂😂 Leute geht doch in die Politik da seit ihr bestens aufgehoben und von gleichgesellten umgeben 💡
BigCandle,
02.04.2021 21:52 Uhr
0
Ich denke selber wirklich darüber ach nochmal einzusteigen mit dem gewollten und verbunden Risiko!!!
BigCandle,
02.04.2021 21:52 Uhr
0
Was habt ihr für Problem mit mir und Blasius? Wir hatten unsere Disput und der hat gereicht!!!
B
Blasius,
02.04.2021 18:53 Uhr
0
Wenn ich was Falsches schreibe, lasse ich mich gern belehren.
B
Blasius,
02.04.2021 18:53 Uhr
0
Wenn ich was Falsches schreibe, lasse ich mich gern belehren.
D
Dividendenaficionado,
02.04.2021 18:25 Uhr
3
Blasius, wenn einem permanent einer wie der Palmenwedler alias Welle alias Daytrader zustimmt, dann kann definitiv irgend etwas nicht richtig sein und man sollte sich mal Gedanken machen....
B
Blasius,
02.04.2021 18:24 Uhr
0
Warum? Wer weiß es schon.
B
Blasius,
02.04.2021 18:23 Uhr
0
Hat Delta, Phase 2, überhapt schon die Dokumente für die Lizenz eingereicht? Ich glaube nicht...
R
Ruhe,
02.04.2021 18:19 Uhr
1
Palmenwedler. (Daytrader1.0, Welle...... etc, etc )
Warum änderst du jeden Tag deinen Profilnamen?
B
Blasius,
02.04.2021 18:15 Uhr
0
Theoretisch ja, Das war aber vor Biddy....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,47 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,69 % | Alle Diskussionen |