AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Säbelzahn
Säbelzahn, 23.05.2021 11:40 Uhr
2
Blasius, dann sei doch mal ein netter, und teile deine super information mit dem forum.. Kann ja sein, dass du mal wieder den richtigen Tipp hast 😉 LOL Allerdings habe ich da meine Zweifel, bist auf wieder gut machen unterwegs?? Sag an wann das Geschäft mit dem Zeug (Cannabis) los geht... Auch wenn du ein wenig 😉Zeit und viel Bereitschaft investiert hast und gepusht hast und und und.. Hallo! Lege mal die Karten auf den Tisch.. Auch hier gilt, jeder kennt deine Vergangenheit!! Dennoch sind wir uns einig, eines Tages läuft es mit dieser Pflanze 😉😎
N
Nordex2hoch4, 22.05.2021 20:04 Uhr
0
Blasius bist echt Lustig!
BigCandle
BigCandle, 22.05.2021 15:42 Uhr
0
😂😂😂
BigCandle
BigCandle, 22.05.2021 15:42 Uhr
0
Road million hat bestimmt dick eingekauft :)
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 22.05.2021 11:11 Uhr
4
Blasius hast du deine Tabletten wieder nicht genommen? Keine sorge, du darfst bald wieder in den Gummiraum.
B
Blasius, 22.05.2021 8:02 Uhr
0
Ich hab gerade nen ausgekauten Kaugummi gefunden. Wer möchte? Kostet nur 1 Ct!!
AMCmonkey
AMCmonkey, 22.05.2021 7:41 Uhr
0
Ob man es haveb will oder nicht ist eine andere Sache 😂😂😂
AMCmonkey
AMCmonkey, 22.05.2021 7:40 Uhr
0
1 Cent ist dich fast geschenkt:)
B
Blasius, 22.05.2021 0:29 Uhr
3
günstig?😂
BigCandle
BigCandle, 21.05.2021 23:36 Uhr
1
Ihr seid der Knaller jetzt wo es günstig ist und alle dick minus haben steigen sie aus 😂😂😂 und wenn es steigt seid ihr wieder dabei ?
BigCandle
BigCandle, 21.05.2021 23:35 Uhr
0
😂😂😂😂
T
Tycoon5c6dca21f1366, 21.05.2021 16:07 Uhr
0
Rakete?
B
Blasius, 21.05.2021 15:48 Uhr
0
und selbst wenn.... Hab mich mal intensiv mit einigen anderen Werten beschäftigt und einige Werte mit riesigem Potential und vieeel geringerem Risiko gefunden. Und das nicht in Canada, sondern in Europa.
P
Pappi, 21.05.2021 15:21 Uhr
0
Sorry 0.024 meinte ich…😳
P
Pappi, 21.05.2021 15:20 Uhr
0
0.017 ist gut aber 0.020-0.24 ist besser😉
Line242
Line242, 21.05.2021 15:08 Uhr
0
Ich denke, kann mich auch täuschen, dass das der Boden ist, bei 0,017€. Ich warte ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen