AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Flok
Flok, 26.07.2021 19:32 Uhr
0
Für mich zum Verständnis. Es sind schlechte Neuigkeiten.
BigCandle
BigCandle, 26.07.2021 19:22 Uhr
1
Gute Zahlen kommen doch mit rs😂😂😂
S
Strawberry, 26.07.2021 18:41 Uhr
0
Da wartet man auf gute Zahlen und dann kommt sowas
S
Strawberry, 26.07.2021 18:34 Uhr
1
Ein Aktienrückkauf wäre sicher der besser Weg. So rückt mein EK von 0,20 in noch weitere Ferne. Auch hier wurden wir leider a b g e z o c k t...
T
Tl85, 26.07.2021 18:06 Uhr
0
Und weiß jemand was über den Binbrook Sale, soll diesen Monat gewesen sein für 1.870.000$?
D
DANZIGET52, 26.07.2021 17:59 Uhr
0
Weiß einer wann der rs gemacht werden soll
opetin_
opetin_, 26.07.2021 17:37 Uhr
0
Klar das ist ja auch das Ziel! Nach dem RS ist dann wieder Luft nach unten
opetin_
opetin_, 26.07.2021 17:21 Uhr
0
Ganz genau Coby. Leider ist das so
T
Tl85, 26.07.2021 17:15 Uhr
0
Wenn der Kurs unter einer bestimmten Marke ist
T
Tl85, 26.07.2021 17:05 Uhr
0
Na tolle Wurst… Hab gelesen, dass es in Deutschland teilweise gemacht werden muss, damit neue Aktien ausgegeben werden können
C
Coby1, 26.07.2021 17:03 Uhr
0
Bei canadischen Aktien kannst du davon ausgehen das der Kurs nach dem Split genau dort hinsinkt wo er vor dem Split war.
T
Tl85, 26.07.2021 16:53 Uhr
0
Das ist bekannt, ich meinte ob es eher gut oder schlecht für den Kurs ist…?
Tradeway
Tradeway, 26.07.2021 16:48 Uhr
0
Erstmal reduziert sich nur die Anzahl deiner Akrien um den RS Faktor.
T
Tl85, 26.07.2021 16:35 Uhr
0
Welche Folgen hat so ein Reverse Split?
G
Gast-729076701, 26.07.2021 16:29 Uhr
0
Keinen bisher. Es gab mal nen split zu PUF Zeiten.
opetin_
opetin_, 26.07.2021 16:08 Uhr
0
Wieviele RS gab es bis jetzt? Müsste der dritte sein oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen