Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
G
Gast-729076701,
08.04.2021 12:07 Uhr
1
Die Frau coppens hat in den letzten Wochen mehr gepostet und fürs Unternehmen getan als der andere Kasper die letzten 3 Jahre. Hoffentlich wird jetzt was draus. Das Bild aus dem Gewächshaus ist doch schon mal ganz nett. Schön wären aber viele Bilder der gesamten Anlage.
ef_be,
08.04.2021 12:02 Uhr
0
Ist doch ganz nett
ef_be,
08.04.2021 12:00 Uhr
0
https://agraflora.ca/wp-content/uploads/2021/04/CEO_Message_April_08_21_FINAL.pdf
1
111111111111,
08.04.2021 11:35 Uhr
0
👍👍👍
B
Blasius,
08.04.2021 10:29 Uhr
0
Es wäre mal interessant, wie weit Phase 2 und 3 in Delta gediehen sind (falls überhaupt schon begonnen) und was noch an fin. Mitteln erforderlich ist, um das fertig zu stellen.
D
Dividendenaficionado,
08.04.2021 10:05 Uhr
0
Ein konstruktiver, zukunftsorientierter Beitrag von Blasius. Bravo. Ich stimme dir, auch was deine Bewertungen anbelangt, zu.
B
Blasius,
08.04.2021 9:59 Uhr
2
Ich behalte die Dinger erstmal. Wenn Elli tatsächlich (fast) alles versilbert, dann sollte zumindest eine Inso vermieden werden und Delta mit den Einnahmen fertig gebaut und lizenziert werden. Evtl. bleiben auch noch Canutra, oder Sanna übrig. Zusammen mit Farmako hätten wir dann eine kleinere, aber wenigstens produzierende Firma.
Dank Boddy müssen wir uns allerdings von den ehem. Kurszielen verabschieden.
Der Wert von Delta sollte, Stand jetzt, bei vlt. 100 Mio. liegen, Farmako ca. 20 Mio.. Das wären dann ca. 8 Ct. je Aktie. Sanna, oder Canutra noch dazugerechnet, wären es evtl. sogar 0,1 bis 0,12 €.
Sollte Delta fertig werden, und dann voll lizenziert sein, sind evtl. sogar 0,2- 0,3 € in einem Jahr drin. Am besten würde mir allerdings gefallen, wenn man so viel an Erlösen aus den zu veräußernden Assets erzielen würde, dass man einen großen Teil an Aktien, die man dafür ausgegeben hatte, wieder zurück kaufen könnte. Ne halbe Mrd. Stck wäre gut. Außerdem sind die vergangenen Finanzierungsrunden und KE's zu überprüfen. Bei Auffälligkeiten (wie von mir befürchtet), sollten alle Mittel ausgeschöpft werden um die Rückabwicklung (zumindest teilweise) von undurchsichtigen Transaktionen zu erreichen und, ich bleibe dabei, rechtliche Schritte gegen die Abzoc.kerbande um Boddy und ggf. Derek einzuleiten.
Wenn das alles durch ist (schätzungsweise in 1- 2 Jahren), dann rückt das Komma nächstes Jahr evtl. eine Stelle nach rechts...
BigCandle,
08.04.2021 8:54 Uhr
0
R2d2 also ich glaube dir nicht das du agra tradest 😂😂😂dan wüsstest du das ich nur Kurs stellen mit markanten Stellen euch zur Verfügung gestellt habe und mehr nicht 😂😂😂
R
Ruhe,
08.04.2021 8:49 Uhr
2
Ich finde die Aktie sehr gut zum Traden. Man darf nur nicht gierig werden. Die Tiefs nutzen zum gestaffelten Einkauf. Bei den Hypes raushauen.
Und jetzt haben wir ja noch einen Chartprofi mehr hier im Forum 😅
U
Unnamed,
08.04.2021 8:44 Uhr
0
80% meiner Position hab ich rausgehauen.. Der Rest bleibt als Mahnmal liegen..
R
Ruhe,
08.04.2021 8:34 Uhr
3
Unnamed, hast du im letzten hoch nicht verkauft? Also ich bin sehr zufrieden. Sammle jetzt bald wieder ein.
U
Unnamed,
08.04.2021 8:18 Uhr
1
Einen seit 2 Jahren andauernden Abwärtstrend, findest du normal? Wirst du für dein substanzloses gepus.he wenigstens anständig bezahlt?
J
JaboBabo,
08.04.2021 0:59 Uhr
2
Agra wird sich durchsetzen. auch wenn es Bewegung nach unten gibt. Bei Aktien normal. Langfristig wird dieser Titel explodieren!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,12 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,66 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,69 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | Alle Diskussionen |