AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
L
Lenzer, 07.04.2021 21:40 Uhr
0
Gut gemacht die neue Chefin und das schon kurz nach Chefsesselübernahme.
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:39 Uhr
0
Alle Angaben in CAD.
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:34 Uhr
0
Also ich werde keine Prognosen wie bobo ausrufen,weil es einfach grundsätzlich nicht möglich ist . Nur gute Einstiegs Punkte . Ich werde meine einstigen Vierteln . Schönen Abend noch .
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:32 Uhr
0
Starke Zonen sind 0,025 sowie 0,02 sowie tief punkt 0,015
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:31 Uhr
0
Also die 0,035 muss halten sonst geht es weiter Richtung 0,03.sagt meine Chartanlyse .
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:28 Uhr
0
Vielleicht benenne ich mich um InPro agraflora😂😋🤫🤫🤫🤫🤫🤫
W
WillyRed, 07.04.2021 21:23 Uhr
0
Fraud 😄
W
WillyRed, 07.04.2021 21:23 Uhr
0
Klassischer Frau einfach.
G
Gains, 07.04.2021 21:23 Uhr
0
Mal hoffen, dass Organigram dann auch Gas gibt in nächster Zeit.
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:22 Uhr
0
Endlich mal passiert was . Für mich ist agraflora wie ein Schiff was mehrere Lecks hat die man noch stopfen kann !
G
Gains, 07.04.2021 21:22 Uhr
0
Nicht nur der Wind.
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:21 Uhr
0
Natürlich ist etwas Luft noch nach unten also ich werde evtl. Einsteigen diese oder in den nächsten Wochen. Mir persönlich gefällt der neue Wind
G
Gains, 07.04.2021 21:21 Uhr
0
Schadet sicher nicht 👍
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:19 Uhr
0
Also laut meiner Chartanlyse könnte man genau jetzt grade ei steigen mit einer Mini Zockerei Position
G
Gains, 07.04.2021 21:17 Uhr
0
Finde ich auch stark, Orientierung Richtung USA ist auch gut.
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Die alte räunt ja mal richtig auf. Also ich finde es jetzt mega spannend ☝️☝️💪💪💪💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ast Space Mobile -3,31 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen