AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
d
diego19!, 29.04.2021 0:46 Uhr
0
Wer Zuviel Geld hat und es verschenjff er n will holt dich genau solche Aktien und träumt vom Geld
d
diego19!, 29.04.2021 0:45 Uhr
0
Ich hab die auch mal gehabt zum Testen aber nach 2 Monate ging die mir auf die Eier zum Glück verkauft den Schrott. Da ist clean power Capital beteiligt die bringen auch nichts auf die Reihe
J
JaboBabo, 28.04.2021 21:43 Uhr
7
Agra wird noch kommen. Atmet durch. Medizin und Cannabis ist die Zukunft. Elise muss die Altlasten aufräumen , das macht sich aktuell im Kurs noch bemerkbar. Bin aber sicher , dass sich Agra in den nächsten Monaten stark entwickeln wird !!! 💪🏻
N
Nordex2hoch4, 28.04.2021 20:31 Uhr
0
Einfach eine Mist teil Aktie Aber leider viel zu viel von diesem Mistteil
BigCandle
BigCandle, 28.04.2021 17:25 Uhr
0
Nikk ich wäre auch an deiner Stelle frustriert aber zum Glück bin ich ja nicht investiert aber schön wie du dich aufregst😜🤫
Gal123
Gal123, 28.04.2021 17:14 Uhr
0
Es kommen Keine Infos. Langsam wird man skeptisch..
N
Nikk, 28.04.2021 16:40 Uhr
1
Dann passt sie ja zu dir 😂
BigCandle
BigCandle, 28.04.2021 16:31 Uhr
1
Die Firma liefert einfach nix ab nicht mal anständige Bilder von den Blumen und wenigstens Investoren bei Laune zu halten
D
DANZIGET52, 28.04.2021 14:15 Uhr
0
Die Aktie geht mir auf die Nerven
B
Blasius, 28.04.2021 11:14 Uhr
0
Weiß jemand sicher, ob die Beteiligung an Glow Lifetec noch besteht?
F
FeAl, 27.04.2021 23:10 Uhr
0
Ich war auch lange dabei, habe aber verkauft. Wie viele andere bin ich der Meinung dass das UN leider tot ist. Allen die noch dabei sind viel Erfolg 👍🏼
H
Hulkstar82, 27.04.2021 20:38 Uhr
0
Ja und ?
Benutzername?
Benutzername?, 27.04.2021 19:53 Uhr
1
Seid ihr hier immer noch drin?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen