AHOLD WKN: A2ANT0 ISIN: NL0011794037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,11 EUR
-0,51 % -0,18
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 180
J
Juju04, 14.12.2023 16:01 Uhr
0

Angst vor weiterer Zurückhaltung der Verbraucher habe meine Position aufgestockt

Angst ist immer gut 😁🚀🚀🤑
T
TheEnd, 14.12.2023 16:03 Uhr
0

Angst ist immer gut 😁🚀🚀🤑

Das stimmt wobei der vix aktuell sehr niedrig ist, dass heißt der Gesamtmarkt ist aktuell eher optimistisch (Zinswende etc)
H
Hoax123, 14.12.2023 17:45 Uhr
0
Stocke Hier auch regelmäßig auf. Noch bin ich leicht im plus. Aber das kann sich ja schnell andern. Aber betrifft ja nicjt nur ahold.
S
S.h., 20.12.2023 20:21 Uhr
1
Bin neu eingestiegen. Allen viel Erfolg
SilberFinger.
SilberFinger., 22.12.2023 15:20 Uhr
0
Habe nochmal gut zugelegt
T
TheEnd, 14.12.2023 16:00 Uhr
0

warum die aktuelle Schwäche?

Angst vor weiterer Zurückhaltung der Verbraucher habe meine Position aufgestockt
SilberFinger.
SilberFinger., 14.12.2023 15:39 Uhr
0

warum die aktuelle Schwäche?

Ist kein Wert der groß von den Zinsen betroffen war und ist kein Techhype-Autismus Wert.
BTR
BTR, 14.12.2023 10:09 Uhr
0
warum die aktuelle Schwäche?
SilberFinger.
SilberFinger., 13.12.2023 0:01 Uhr
1

Hallo, fage an euch zwecks divi muss man die Quellensteuer auch zahlen wenn man einen Freistellungsauftrag hat. Vielen Dank 🖐️

Ja bzw. bei Ländern wie USA oder den Niederlanden wird die automatisch einbehalten.
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 12.12.2023 22:02 Uhr
0
Hallo, fage an euch zwecks divi muss man die Quellensteuer auch zahlen wenn man einen Freistellungsauftrag hat. Vielen Dank 🖐️
J
Juju04, 04.12.2023 13:39 Uhr
3
Erste Tranche mal gegönnt 😋
N
Napf2, 23.11.2023 21:39 Uhr
0
Kroger und target sind auch recht billig
SilberFinger.
SilberFinger., 23.11.2023 21:36 Uhr
0
Ich frag mich was der vermeintliche Haken an diesem Wert ist? Ähnliche Werte des täglichen Bedarfs sind deutlich teurer bewertet.
T
TheEnd, 10.11.2023 12:25 Uhr
0
Hab meine Position verdoppelt xD
Connie
Connie, 10.11.2023 9:29 Uhr
0
Na also, so stell ich mir einen soliden Divititel vor 😎
Connie
Connie, 09.11.2023 14:50 Uhr
0
Der Kurs zeigt sich ja heute schwer beeindruckt von den ganzen downgrades 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen