Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

13,01 EUR
+4,33 % +0,54
12:00:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 331
d
dqiu, 06.11.2025 16:39 Uhr
0
Die Aktie ist überbewertet. Unter 6€ ist es für mich überlegenswert, die Aktien zu kaufen.
d
dqiu, 06.11.2025 16:40 Uhr
0
Mit wenigen Cents als Dividenden ist die Aktie überhaupt nicht attraktiv.
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 19:47 Uhr
0
Bei 8€ steige ich wieder ein.😉
M
Maggi1203, 23.01.2026 11:40 Uhr
0
KGV von 3 ?? Die Aktie erscheint mir extrem unterbewertet zu sein. Was sagen die Kenner? Chance des Jahrhunderts?
lockstoff
lockstoff, 18.02.2026 14:13 Uhr
0

KGV von 3 ?? Die Aktie erscheint mir extrem unterbewertet zu sein. Was sagen die Kenner? Chance des Jahrhunderts?

der Markt mag die Luftfahrt und Touristikbranche nicht. Das sollte einen immer bewusst sein wenn man in sowas investiert. KGV hin oder her
Poschel
Poschel, 15.10.2025 17:07 Uhr
0
4% Plus tagsüber komplett wieder abgegeben, eine Gammelaktie.
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 9:47 Uhr
1
Einfach eine Drohnen Task force gründen, ein neues Gremium, einen Sitzungskreis, .... was halt gute Sitte ist in Deutschland statt endlich "machen".
Steff1010
Steff1010, 04.10.2025 21:15 Uhr
0
Solange Putins Drohnenterror die Luftfahrt behindert wird die Aktie nicht steigen.
B
Bigpoint, 02.10.2025 15:00 Uhr
0
Bin noch 30% im Plus, fällt jedoch täglich, Reißleine werde ich ziehen.
Poschel
Poschel, 26.09.2025 14:53 Uhr
0
Doppel gelöscht.
Poschel
Poschel, 26.09.2025 14:52 Uhr
0
Na ja auf 6 und 12 Monatssicht liegt das Plus um 25%, das ist ja schon mal was. Aber seit 1 Monat nur noch abwärts.
E
Elsuppus, 23.09.2025 10:30 Uhr
0
Alle anschnallen, es geht los! Bis Ende des Jahres verdoppler hier
Poschel
Poschel, 22.09.2025 16:21 Uhr
0
Gleicher Schrottflieger Laden wie LH
B
Bigpoint, 19.09.2025 11:51 Uhr
0
Das labern geht erst los wenn grün wieder zu sehen ist.
Kullerkasten
Kullerkasten, 16.09.2025 19:31 Uhr
0
Ruhig geworden hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Siemens Energy -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Siemens Energy -1,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen