AIR PRODUCTS & CHEMICALS WKN: 854912 ISIN: US0091581068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

277,70 USD
-0,80 % -2,24
26. Juni 2026, 23:09 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 261
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 15:17 Uhr
0

wenn sich das auf Air Products bezieht, würde ich gerne wissen an welchem Börsenplatz der Kurs war

Trade Republic Lang Schwarz
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 15:27 Uhr
0
Mal sehen was ab 15:30 gleich passiert. Könnte wieder die 217$ berühren oder evtl absacken.
D
Deafstock, 06.02.2024 15:28 Uhr
0

Mal sehen was ab 15:30 gleich passiert. Könnte wieder die 217$ berühren oder evtl absacken.

Zusätzlich: KEINE ANLAGEBERATUNG. 🤌
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 15:55 Uhr
0
Naja, keine Bullen in Sicht 👎
Morwell
Morwell, 06.02.2024 15:14 Uhr
0

Für 199,90€ vorhin eine 1. Tranche eingesammelt. KEINE ANLAGEBERATUNG!

wenn sich das auf Air Products bezieht, würde ich gerne wissen an welchem Börsenplatz der Kurs war
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2024 13:22 Uhr
0
Immer dieses „keine Anlageberatung“
M
Mo_DE, 06.02.2024 13:08 Uhr
1
Ein perfekter Zeitpunkt zum kaufen, keine Anlageberatung.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2024 11:59 Uhr
0
Ich warte die Zahlen von Linde heute ab.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 10:52 Uhr
1
Für 199,90€ vorhin eine 1. Tranche eingesammelt. KEINE ANLAGEBERATUNG!
Waterboy
Waterboy, 06.02.2024 6:14 Uhr
1
Watch
A
AchNe78, 05.02.2024 22:29 Uhr
1
Linde wäre mir lieber, aber leider noch zu teuer.
A
AchNe78, 05.02.2024 22:28 Uhr
2
Lecker, endlich heute zum Schnäppchen mal eine vernünftige Wasserstoff Aktie gekauft. Gut aufgestellt. Viel Glück beim weiteren Kaffeesatz lesen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.02.2024 18:41 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=pHoBUIoxA34

Sehr gut erklärendes Video und wir werden sehen, wo der Fahrstuhl hingeht.⬆️⬇️😂🤣😂🤣😂😂🤣😁🥂🔨 https://aktie.traderfox.com/visualizations/US0091581068/DI/air-products-chemicals-inc
e
emarosa, 05.02.2024 18:03 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=pHoBUIoxA34
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 05.02.2024 17:11 Uhr
0

Da steht nichts von einem Verschuldungsgrad von annähernd 3. Laut Marketscreener knapp unter 2. Von einer gewaltigen Verschuldung ist hier also nichts zu sehen. Bitte das nächste Mal recherchieren, bevor die hier etwas reinschreibst, was andere dann vielleicht übernehmen. https://simplywall.st/de/stocks/us/materials/nyse-apd/air-products-and-chemicals/news/air-products-and-chemicals-nyseapd-hat-eine-ziemlich-gesunde

Dann erfreue dich an diesem tollen Unternehmen mit einer aus DEINER SICHT, tollen Bilanz. 👍🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen