Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

124,47 EUR
-0,32 % -0,40
08:24:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2022 14:39 Uhr
0
Daran verdient Airbnb unmittelbar nichts. Aber es ist eine positive Werbung für die Plattform und verbessert das Image.
NandoParrado
NandoParrado, 09.03.2022 7:25 Uhr
6
Tausende nutzen Airbnb als Spendenplattform Tausende Nutzer der Plattform Airbnb haben Ferienwohnungen in der Ukraine gebucht – allerdings nicht, um dort zu übernachten, sondern um die Gastgeber nach dem Angriff Russlands finanziell zu unterstützen. Innerhalb von zwei Tagen wurden vergangene Woche rund 1,9 Millionen Dollar (1,7 Millionen Euro) für mehr als 61 000 Übernachtungen in der Ukraine ausgegeben, sagte ein Airbnb-Sprecher der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag.
m
mjay987, 03.03.2022 9:21 Uhr
0
Das geht wieder hoch - lt. div Prognosen auf 200€
m
mjay987, 03.03.2022 9:21 Uhr
0
Das geht wieder hoch - lt. div Prognosen auf 200€
m
mannomax, 28.02.2022 19:55 Uhr
0
gleich mal 17 % im Minus nach 5 Tagen
m
mannomax, 28.02.2022 19:54 Uhr
0
airbnb nach den zahlen gekauft, so ein quatsch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.02.2022 21:30 Uhr
0
Was für ein Rotz.
B
Bertzi, 23.02.2022 21:28 Uhr
0
Zu viele
B
Bertzi, 23.02.2022 21:28 Uhr
0
Leider ziviler zittrige Hände im Markt 🤷🏻‍♂️
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 23.02.2022 21:18 Uhr
0
Da muss ich demnächst wohl nochmals nachlegen.
MissBellis
MissBellis, 23.02.2022 21:07 Uhr
0
was ist hier los? ist das gazprom oder wie ?!?! 🙄
m
mannomax, 23.02.2022 18:50 Uhr
1
klasse timing , wenn man wie ich nach den Zahlen gekauft hat- reine Geldvernichtung jetzt irgendwas zu kaufen
MissBellis
MissBellis, 23.02.2022 17:49 Uhr
0
🤢
MarcOhh
MarcOhh, 23.02.2022 17:32 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
d
drall, 23.02.2022 16:49 Uhr
0
Was geht jetzt ab?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.02.2022 15:52 Uhr
0
Kommt nicht in die Gänge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen