Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

124,64 EUR
-0,18 % -0,23
14:37:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
C
Crocostiefel, 15.02.2022 20:04 Uhr
0
Ek 119,04…glaube gehe raus und kaufe morgen wieder 😅😂
B
Biketherm, 15.02.2022 19:33 Uhr
0
EK 118€, bereitgestelltes Körbchen bei 128,50 € ✌️
S
SchwuliusCeasar, 15.02.2022 18:51 Uhr
1
Es kommt immer anders....
Plankton
Plankton, 15.02.2022 18:35 Uhr
0
Ich habe auch einen kleinen Short eröffnet. Der erste Short meines Lebens 🙏🍀🐞🍄🐖
I
Investor50, 15.02.2022 18:15 Uhr
0
Ich probiere mal einen kleinen Short.
G
Geduldiger2, 15.02.2022 17:58 Uhr
0
Es ist bekannt das die Tourismus Branche sich aufhellt. Andere Konzerne in dieser Branche haben schon solide Zahlen geliefert. Kann gut sein, das hier schon gute Zahlen eingepreist sind.
S
Seeeb, 15.02.2022 14:54 Uhr
0
Halte auch Cash, wenns runter geht bin ich drin. Da ich nicht drin bin wirds aber vermutlich nicht fallen. Eher steigen😉
Erbsen
Erbsen, 15.02.2022 13:06 Uhr
0
EK 142, halte ich auch. Nachlegen wenn es 20% fällt.
R
Rene52, 15.02.2022 12:57 Uhr
1
Ich halte. Hab nur ne kleine Tranche hier drin. Selbst wenn es 20% fällt bin ich plus minus null und kaufe einfach nach. Wenn es steigt bin ich wenigstens dabei 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 12:57 Uhr
2
Expedia hat überzeugt. Im schlechtesten Fall rechne ich daher mit 20 Prozent minus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 12:55 Uhr
0
Das ist verständlich. Ich nehme alles in Kauf.
A
AlexFral, 15.02.2022 12:37 Uhr
1
Ich habe gerade verkauft. Ich mache mir Sorge, dass der Kurs sehr stark korrigieren wird, wenn die Zahlen enttäuschen...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 10:21 Uhr
0
Zahlen kommen ca. 22 Uhr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 10:21 Uhr
0
Ich habe Paypal und Meta im Depot, die jeweils mehr als 30 Prozent verloren haben nach den Zahlen. Bin also abgehärtet.
C
Crocostiefel, 15.02.2022 10:19 Uhr
0
Hoffe nicht…😹
S
Stopjanovic, 15.02.2022 10:07 Uhr
0
Denkst du wirklich dass die Zahlen enttäuschen werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Investmentchancen -2,30 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Investmentchancen -2,30 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
Alle Diskussionen