Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

124,80 EUR
-0,04 % -0,05
10:06:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
W
Wind2021, 02.02.2023 20:36 Uhr
1
Stimmt, wird sich aber bald ändern, denke ich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 20:29 Uhr
0

Unglaublich das Airbnb im Q3 2022 das profitabelste Quartal aller Zeiten verzeichnete. Satte 2.89 Milliarden US Dollar!!!!! Unglaublich...einfach faszinierend. Airbnb wird uns meiner Meinung nach noch sehr viel Freude bereiten.

Die Aktie ist aber seltsamerweise kaum im Fokus oder besonders bekannt.
W
Wind2021, 02.02.2023 15:55 Uhr
0
Läuft richtig vorbildlich 👌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 15:39 Uhr
0
Läuft
W
Wind2021, 02.02.2023 7:02 Uhr
0
https://fourweekmba.com/de/ist-airbnb-profitabel/#:~:text=In%20Q3%202022%20Airbnb%20verzeichnete,Rekord%20von%201.21%20%24%20netto%20Einkommen.
W
Wind2021, 02.02.2023 7:01 Uhr
1
Unglaublich das Airbnb im Q3 2022 das profitabelste Quartal aller Zeiten verzeichnete. Satte 2.89 Milliarden US Dollar!!!!! Unglaublich...einfach faszinierend. Airbnb wird uns meiner Meinung nach noch sehr viel Freude bereiten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 23:50 Uhr
1
Ich denke man kann die Airbnb-Aktie wie Booking viele Jahre liegen lassen. Die Gewinnschwelle ist auch schon erreicht.
Betzy
Betzy, 27.01.2023 22:14 Uhr
0
So wie ihr habe ich es auch gemacht wollte hier schon seit dem ipo rein aber da ging die Aktie durch die Decke. Ich hätte nie gedacht um die 80€ einzusteigen zu können.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 21:26 Uhr
0
So wird es gemacht.
Jeromicron
Jeromicron, 27.01.2023 17:25 Uhr
2
Habe auch bei 84 und 79 die Position aufgebaut letztens und beste im Depot jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 9:11 Uhr
1
Habe es tatsächlich geschafft, beim letzten Nachkauf die 78 Euro zu treffen. Jetzt ist die Position grün. Sobald die ersten positiven Nachrichten über die wahrscheinlich kommende Rekord-Reisesaison vermeldet werden, wird der Kurs anziehen.
Blitz1234
Blitz1234, 27.01.2023 2:04 Uhr
0
💪
FelixHH
FelixHH, 26.01.2023 21:57 Uhr
0
endlich wieder über 100😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 15:37 Uhr
0

Das Unternehmen hatte ja im Mai bekannt gegeben, dass sie sich aus China zurückziehen werden. Grund waren der Konkurrenzdruck der chinesischen Mitbewerber und die Coronapolitik. Das Geschäft mit China hatte ungefähr 1% der gesamten Umsätze ausgemacht. Ob sie dort wieder Fuß fassen wollen? Ich weiß es nicht 😅

Ich meinte auch damit mehr die ins Ausland reisenden Chinesen, die auch Airbnb nutzen werden, wo es eben angeboten wird. Nach den starken Restriktionen wird es einen Reiseboom geben.
Wolfi67
Wolfi67, 25.01.2023 17:00 Uhr
0
Das Unternehmen hatte ja im Mai bekannt gegeben, dass sie sich aus China zurückziehen werden. Grund waren der Konkurrenzdruck der chinesischen Mitbewerber und die Coronapolitik. Das Geschäft mit China hatte ungefähr 1% der gesamten Umsätze ausgemacht. Ob sie dort wieder Fuß fassen wollen? Ich weiß es nicht 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 9:49 Uhr
0
M.E. ist die Öffnung Chinas nur unzureichend im Kurs eingepreist. Millionen Reisende werden auch Airbnb nutzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
10 Stellantis -0,50 %
Alle Diskussionen