AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.236
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:23 Uhr
0
RSI bei 33, da kann noch einiges nachgeben….
K
Kretsche1988, 24.02.2026 16:37 Uhr
1
Es ist halt aber auch bei dem Auftragsbestand übertrieben. Mittelfristig wird das auf jeden Fall wieder. Wäre nur schön wenn die 180 halten
V
Vividfantas, 24.02.2026 17:32 Uhr
1

Boing Aktie steigt schön.Peinlich hier! Vividfantas ,bist Du investiert hier? Wenn ja, bist Du besser dran als ich?

Ja bin investiert bei 180,92 aber nur mit kleiner Stückzahl.
Tweety48
Tweety48, 24.02.2026 17:46 Uhr
2
@Rotiirot @Rauenstein wollt ihr jetzt immer jeden Cent hoch oder runter hier kommentieren? So eine Aktie wie Airbus kauft man doch eigentlich nicht, um damit in zwei Tagen 20% zu machen. Langfristig sind die Aussichten für den Konzern hervorragend, aber die Probleme in der lieferkette sind leider immer noch vorhanden. Das geht nun bereits seit Corona so und auf Grund der aktuellen politischen Situation (Zoll, Ukraine und China) wird es auch dieses Jahr kein Ende geben. Das Allzeithoch sollte jedoch irgendwann wieder getoppt werden und dafür braucht man etwas Zeit und Geduld. ✌️ 👍
Bebbi1971
Bebbi1971, 24.02.2026 18:35 Uhr
1
Alle cool geblieben 😎 Das kann noch ein paar Tage so gehen, doch es kommt voraussichtlich noch diese Woche eine Meldung wegen der Kampfflugzeuge. Ich erwarte, egal wie die Entscheidung fällt, relativ zeitnah deutlich mehr Volumen.
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Boing Aktie steigt schön.Peinlich hier! Vividfantas ,bist Du investiert hier? Wenn ja, bist Du besser dran als ich?
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:16 Uhr
0

Mein EK unter 190€ aber über 187€….aber die Aktienanzahl ist etwas erhöht….

👍
M
MSP1972, 24.02.2026 16:16 Uhr
1
Na so langsam sollte aber der Boden erreicht sein. So schlecht waren die News doch nicht.
R
Rotiirot, 24.02.2026 16:15 Uhr
0
Keine Sorge, geht runter heute vis 178 denke ich und morgen wird die Unterstützung dann 176,52 getestet
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Countdown läuft! 0,33cent noch
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Countdown läuft! 0,33cent noch
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Mein EK unter 190€ aber über 187€….aber die Aktienanzahl ist etwas erhöht….
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:13 Uhr
0
Noch 41 cent und dann haben sie es geschafft…
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:11 Uhr
0

Pleite nun nicht gerade, aber noch 65cent , dann unter 180€….

Was ist dein EK
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:11 Uhr
0

Pleite nun nicht gerade, aber noch 65cent , dann unter 180€….

Bitter
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
Pleite nun nicht gerade, aber noch 65cent , dann unter 180€….
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen