AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.235
Michiback
Michiback, 25.02.2026 14:05 Uhr
0

Großbestellung aus China

Lohnt sich des deshalb zu investieren?
1
19Daytrader89, 25.02.2026 14:15 Uhr
0
120 neue Flugzeuge die bisher nicht eingeplant waren bei einer Jahresherstellung von ca. 850 für 2026 sind schon ein großer Anteil, bei bisher vorsichtigem Ausblick für 2026 sollte die Nachricht der Aktie zumindest kurzfristigen Auftrieb geben
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 25.02.2026 14:23 Uhr
2

Großbestellung aus China

Hier eine Quelle dazu... https://m.bild.de/geld/wirtschaft/exklusive-enthuellungen-bei-bild-neue-details-sorgen-fuer-aufsehen-699ef12ad0c7f5820fad061c?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..699ef12ad0c7f5820fad061c.free.facebook.Bild&fbclid=Iwb21leAQL1sVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5DOrLzwZaK9faOxFi_GBsXMT2yoXDeeTles0VC1gVONebGuaPaIzZPsM1O5Q_aem_DILT_-4uJsHLjUotUTI0yg&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
Tweety48
Tweety48, 25.02.2026 14:54 Uhr
1
Merz kündigt in China Airbus-Deal an https://finanzen.net/nachricht/aktien-merz-kuendigt-in-china-airbus-deal-an-15515841
1
19Daytrader89, 25.02.2026 14:01 Uhr
1
Großbestellung aus China
chaknoris
chaknoris, 25.02.2026 12:38 Uhr
1
https://www.focus.de/politik/ausland/mehr-wendigkeit-und-waffenpower-eurofighter-typhoon-erhaelt-grosses-upgrade_e50a4a84-efad-40ed-a2f8-5e3ef324edf4.html
R
Rotiirot, 25.02.2026 8:51 Uhr
0
Guck dir den spread an, da steigt keiner ein 🤣 Sei glücklich wenn wir heute wieder +- 0 schließen und Boden bilden 🫢
R
Rauenstein, 25.02.2026 8:08 Uhr
0
Die Sonne scheint,aber irgendwie hier noch nicht angekommen.
R
Rauenstein, 25.02.2026 6:40 Uhr
0
irgendwann sollte Airbus wieder anziehen.Ist ja auch eine gute Traderaktie…….. In Gold ist man aber nur physisch gut dabei…..Daher sollte man Edelmetalle nicht vernachlässigen,wobei Gold steuer- und Mehrwertsteuer frei ist! Nun heute,mal sehen,wohin die Reise geht?
K
KasselJP, 24.02.2026 20:48 Uhr
1
Bin mittlerweile Long. Ebenso bei MTU.
B
Bigblock, 24.02.2026 20:45 Uhr
0
Lieber in Gold investieren
R
Rauenstein, 24.02.2026 19:17 Uhr
0
Nee,rechne jetzt nicht jeden cent!War nur „angepi..“. Bin nun wieder etwas beruhigter… Vividfantas, da hast Du aber einen sehr guten EK!Glückwunsch!
Bebbi1971
Bebbi1971, 24.02.2026 18:42 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/ngrc-airbus-praesentiert-konzepte-fuer-drehfluegler-der-naechsten-generation/
Bebbi1971
Bebbi1971, 24.02.2026 18:35 Uhr
1
Alle cool geblieben 😎 Das kann noch ein paar Tage so gehen, doch es kommt voraussichtlich noch diese Woche eine Meldung wegen der Kampfflugzeuge. Ich erwarte, egal wie die Entscheidung fällt, relativ zeitnah deutlich mehr Volumen.
Tweety48
Tweety48, 24.02.2026 17:46 Uhr
2
@Rotiirot @Rauenstein wollt ihr jetzt immer jeden Cent hoch oder runter hier kommentieren? So eine Aktie wie Airbus kauft man doch eigentlich nicht, um damit in zwei Tagen 20% zu machen. Langfristig sind die Aussichten für den Konzern hervorragend, aber die Probleme in der lieferkette sind leider immer noch vorhanden. Das geht nun bereits seit Corona so und auf Grund der aktuellen politischen Situation (Zoll, Ukraine und China) wird es auch dieses Jahr kein Ende geben. Das Allzeithoch sollte jedoch irgendwann wieder getoppt werden und dafür braucht man etwas Zeit und Geduld. ✌️ 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen