AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

188,85 EUR
-0,45 % -0,85
13:55:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.222
Goldammer
Goldammer, 17.04.2025 16:38 Uhr
0

kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......

22.04.2025 Ex / 24.04.2025 Zahltag = 2,00 EUR Regulär plus 1,00 EUR Sonderdividende
Goldammer
Goldammer, 17.04.2025 16:38 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Airbus-Dividende
P
Poldi1015, 17.04.2025 16:53 Uhr
0

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Airbus-Dividende

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dax-40-papier-airbus-se-aktie-mit-dieser-dividende-bereitet-airbus-se-anlegern-eine-freude-14397261
P
Poldi1015, 17.04.2025 16:55 Uhr
0
lt finaznachrichten wurde die Aktie 16.04 ex divide gehandelt versteht ich das nicht .Datum der Dividen soll lt lind der 22.04 sein ,würde mich da jemand mal aufklären...danke
alterLachs
alterLachs, 17.04.2025 17:39 Uhr
0

lt finaznachrichten wurde die Aktie 16.04 ex divide gehandelt versteht ich das nicht .Datum der Dividen soll lt lind der 22.04 sein ,würde mich da jemand mal aufklären...danke

Zahltag der Dividende und Abschlag der Dividende (ex Tag) sind zwei verschiedene Tage. Ist bei vielen anderen Aktien auch so. Ex Tag Wochen vor dem Zahltag. Völlig normal.
P
Poldi1015, 17.04.2025 15:20 Uhr
0
kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......
Raketenstation
Raketenstation, 17.04.2025 11:24 Uhr
0
Schade wie schwach wir unterwegs sind.
Elch3
Elch3, 17.04.2025 9:09 Uhr
0
Völlig normal, bei Bestellungen Ersatztriebwerke mit zu bestellen. Nicht für jedes Flugzeug aber für z.B. 7 Flugzeuge 14 TW montiert, 2 zusätzliche Ersatztriebwerke plus Umbausätze rechts links ... Die zusätzliche Anzahl hängt natürlich von der Zuverlässigkeit und Einsatz ab. Bei Pratt& Whitney Geared Turbofan TW beim A220 würde ich mehr Austausch Trieberke bestellen als installiert sind ;-)
J
Jojo1920, 17.04.2025 8:33 Uhr
0
China wird airbus gut tun...
D
Drobi, 16.04.2025 23:47 Uhr
0

Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.

Hast du eine quelle?
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.04.2025 12:01 Uhr
0
Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.
Tweety48
Tweety48, 15.04.2025 14:48 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49641/Airbus-verbucht-starken-Auftragseingang-im-Maerz.html
Tweety48
Tweety48, 15.04.2025 14:28 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/

Der Trump ist doch einfach nur dumm. 🤮
S
Schorger, 15.04.2025 10:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/
Tweety48
Tweety48, 13.04.2025 22:59 Uhr
0
https://www.thepioneer.de/originals/others/articles/airbus-der-scheinbar-unbesiegbare
Aktienschredder
Aktienschredder, 13.04.2025 19:47 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist verdaut und solange Orange-Country keine weiteren Dummheiten rausposaunt, sollte es mMn erstemal aufwärts gehen, abhängig natürlich von weiteren Maßnahmen seitens China...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen