AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
188,85
EUR
-0,45 % -0,85
13:55:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 22.222
Poldi1015,
17.04.2025 16:55 Uhr
0
lt finaznachrichten wurde die Aktie 16.04 ex divide gehandelt versteht ich das nicht .Datum der Dividen soll lt lind der 22.04 sein ,würde mich da jemand mal aufklären...danke
alterLachs,
17.04.2025 17:39 Uhr
0
Zahltag der Dividende und Abschlag der Dividende (ex Tag) sind zwei verschiedene Tage. Ist bei vielen anderen Aktien auch so. Ex Tag Wochen vor dem Zahltag. Völlig normal.
Poldi1015,
17.04.2025 15:20 Uhr
0
kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......
Elch3,
17.04.2025 9:09 Uhr
0
Völlig normal, bei Bestellungen Ersatztriebwerke mit zu bestellen.
Nicht für jedes Flugzeug aber für z.B. 7 Flugzeuge 14 TW montiert, 2 zusätzliche Ersatztriebwerke plus Umbausätze rechts links ...
Die zusätzliche Anzahl hängt natürlich von der Zuverlässigkeit und Einsatz ab.
Bei Pratt& Whitney Geared Turbofan TW beim A220 würde ich mehr Austausch Trieberke bestellen als installiert sind ;-)
Lord.Basher,
16.04.2025 12:01 Uhr
0
Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG
Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.
Tweety48,
15.04.2025 14:48 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49641/Airbus-verbucht-starken-Auftragseingang-im-Maerz.html
Schorger,
15.04.2025 10:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/
Tweety48,
13.04.2025 22:59 Uhr
0
https://www.thepioneer.de/originals/others/articles/airbus-der-scheinbar-unbesiegbare
Aktienschredder,
13.04.2025 19:47 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist verdaut und solange Orange-Country keine weiteren Dummheiten rausposaunt, sollte es mMn erstemal aufwärts gehen, abhängig natürlich von weiteren Maßnahmen seitens China...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,94 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |