AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,53
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
M
MoselTrader,
20.02.2026 12:43 Uhr
0
Ich bin noch nie gesiezt worden 😂 sehr nett hier bei Airbus
R
Rotiirot,
20.02.2026 12:40 Uhr
0
Hauptsache die 190 halten vor börsenbeginn der Amis, wäre wichtig.. dann sehen die das die Richtung stimmt..
R
Rotiirot,
20.02.2026 12:36 Uhr
2
Da hätten sie gestern die Chance zu gehabt wenn und auch nicht ergriffen meiner Meinung nach!
Heute tendenziell eher rebound, Aktie hat ja 1,5% knapp wieder gut gemacht.. aber naja, warten wir es ab.. wüsste nicht wieso man die Aktie nochmal abstrafen sollte, außer weil es Freitag vielleicht heute ist und morgen ein Angriff folgen könnte
Apparat,
20.02.2026 12:35 Uhr
1
Wenn boing schlechte Zahlen liefert, dann steigt airbus!
M
MoselTrader,
20.02.2026 12:35 Uhr
0
Auf lange Sicht ist hier ja kein Stress
M
MoselTrader,
20.02.2026 12:34 Uhr
0
Vor den Amis gehn die Angsthasen erstmal raus , hoffe auf 189 oder 188,50 dann bin ich dabei
R
Rotiirot,
20.02.2026 12:32 Uhr
0
Meine Ziele letztes Jahr erreicht! Dieses Jahr wollen sie es steigern und zudem Boing bei Langstreckenflieger die Hölle heiß machen 🤣
Es scheitert immer an den Amis, die spielen nicht mit.. 🤣
Mal sehen ob das bei der Aktie heute besser läuft mit denen
M
MoselTrader,
20.02.2026 12:32 Uhr
0
Hab's gestern hier verpasst 186 wäre gut gewesen
R
Rotiirot,
20.02.2026 12:31 Uhr
0
Naja, die Zahlen sprechen Bände, wobei das bei der Börse ja nie relevant war.. Glaube Trotzdem an eine kleinen rebound heute bei 194-195€ 😇
M
MoselTrader,
20.02.2026 12:29 Uhr
0
Du Optimist 😂 ich warte noch aufn kleinen Rücksetzer
R
Rotiirot,
20.02.2026 11:19 Uhr
0
Heute 195€? 😎
B
BruceWayne2.0,
20.02.2026 10:37 Uhr
0
Das wird interessant für die Bayern
https://www.welt.de/wirtschaft/plus6985e5b7ad1f115725ececcd/erc-system-die-vielleicht-letzte-chance-fuer-luft-taxis-in-deutschland.html
Die lilium Aktie hat merkwürdige Schwankungen undist aus dem Schlaf erwacht 🚀
Tweety48,
20.02.2026 9:05 Uhr
0
Airbus A320: Flugzeugbauer greift Triebwerks-Zulieferer Pratt & Whitney an und vermeldet Auslieferungsrekord - manager magazin https://share.google/eR18XNrqeMasGoiQX
R
Rotiirot,
20.02.2026 8:34 Uhr
0
Abwarten, bin sehr optimistisch und auch gut eingestiegen bei 186.. hoffe die 187 halten heute und ab Montag dann die Kurve nach oben
Tweety48,
20.02.2026 8:09 Uhr
0
Riecht ( reine Spekulation ) nach rebound morgen/ Montag.. genau der Teil hat mich dazu gebracht einzusteigen und auch die guten Zahlen.. wie gesagt, ich sehe nichts wirklich daran, was für den abverkauf spricht.. gut die können ( wenn die Verträge wahrscheinlich nicht wären ) den Lieferanten wechseln oder mal richtig unter Druck setzen.. hoffen wir das die Unterstützung 187 nicht durchbrochen wird.. sonst wird’s gruselig bis 170 bzw. auch guter Einstieg.
Bei Triebwerken und auch vielem anderen speziellen Zubehör, kann man leider nicht so einfach den Anbieter wechseln.
Aber Airbus hat ja nun den Ton etwas verschärft gegenüber P&W.
Tweety48,
20.02.2026 8:05 Uhr
0
Airbus-Aktie etwas fester: RBC senkt Ziel
Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Airbus von 235 auf 225 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen.
Der Luft- und Raumfahrtkonzern habe erwartungsgemäße Quartalszahlen vorgelegt, doch der erstmalige Ausblick auf 2026 habe die Stimmung belastet, schrieb Ken Herbert in seinem am Freitag vorliegenden Rückblick auf den Zwischenbericht. Mit dem Auslieferungsziel von weniger als 900 Flugzeugen hätten die Anleger wohl gerechnet. Doch die Planung für das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) und den freien Barmittelzufluss liege unter den Erwartungen. Herbert rechnet für das laufende Quartal mit schwachen Auslieferungszahlen und verwies auf die diesbezüglich gesenkte Prognose für 2027. Er senkte seine entsprechenden Schätzungen für die Jahre bis 2028. Langfristig sei die positive Anlagestory aber intakt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |