AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Wenn ich noch Kohle hätte,würde ich wieder nachlegen.Zu günstig schon!
Bebbi1971
Bebbi1971, 24.02.2026 15:50 Uhr
2
Ich kaufe weiter munter ein - habe Zeit.
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:49 Uhr
0
Das Ding geht heute noch an die 180€ . Verstehe auch nicht,das Airbus das Problem mit den Lieferungen der Triebwerke nicht in den Griff bekommen soll,wenn alle an einem Tisch sitzen und alles neu ausloten.Liegt doch in aller Interesse!Wenn die Unternehmen Jahre ausgelastet sind,sollte das doch motivieren, aber die Produktion darf nicht darunter leiden.Da ist das Management aller beteiligten Firmen gefragt!Verdienen doch auch enorm!
R
Rotiirot, 24.02.2026 15:29 Uhr
1
Verstehe auch nicht warum der Markt das so hart abstraft, die können doch die Entwicklung abwarten.. jeden Tag positive News und trotzdem nach Süden
R
Rotiirot, 24.02.2026 15:28 Uhr
1
Ist aber gerade wie ein freier Trail.. ungebremst Richtung 176.. hatte mir echt mehr versprochen hier
R
Rotiirot, 24.02.2026 15:24 Uhr
0
Geht jeden so, ich bleibe drin.. bis zur nächsten Unterstützung.. danach wird’s kritisch und beobachte
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:24 Uhr
0
Was soll man machen..Raus? Wenn ich raus gehe,steigt der Kurs..bleibe ich drin , sackt der Kurs weiter ab….
R
Rotiirot, 24.02.2026 15:16 Uhr
0

In der momentanen Lage glaube ich noch nicht an Stabilisierung! Irgendwie habe ich ins Klo gegriffen.Mein EK ist zwar unter 190€ aber tendenziell sind sind das jetzt schon Verluste,die länger dauern , wett zu machen.Ich habe immer auf eine Drehung gehofft,aber 180€ sind nicht weit. Ich verstehe nicht,warum das Unternehmen zwar die Divi um 20 Cent erhöht,aber ein ARP hätte etwas zur Kurspflege beigetragen, vorallem wegen diesem Trump.

Support Zone ist durchbrochen, nächster halt 176,52, da wäre die nächste Unterstützung.. Geht mir mittlerweile auch so, bin bei knapp 187 rein, aber denke das sehen wir so schnell nicht wieder
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:09 Uhr
0
RSI 14…momentan bei 33 Was nutzen Aktien ,die nur umgeschichtet,statt eingezogen werden?
H
Homer86, 24.02.2026 14:58 Uhr
0
Im Rahmen des Mitarbeiter Aktienprogramm ESOP werden 3,5 Millionen Aktien den Mitarbeitern angeboten. https://www.airbus.com/sites/g/files/jlcbta136/files/2026-02/airbus_-_esop_2026_-_european_information_note_german.pdf
R
Rauenstein, 24.02.2026 14:54 Uhr
0
In der momentanen Lage glaube ich noch nicht an Stabilisierung! Irgendwie habe ich ins Klo gegriffen.Mein EK ist zwar unter 190€ aber tendenziell sind sind das jetzt schon Verluste,die länger dauern , wett zu machen.Ich habe immer auf eine Drehung gehofft,aber 180€ sind nicht weit. Ich verstehe nicht,warum das Unternehmen zwar die Divi um 20 Cent erhöht,aber ein ARP hätte etwas zur Kurspflege beigetragen, vorallem wegen diesem Trump.
R
Rotiirot, 24.02.2026 13:53 Uhr
0
Hält die 182€ nicht, so kann es bis 176 runtergehen, da wäre die nächste..
Tweety48
Tweety48, 24.02.2026 10:07 Uhr
0
Stapellauf für erstes von drei neuen Airbus-RoRo-Spezialschiffen https://share.google/mgUEqWFcRDzHnorjf
Tweety48
Tweety48, 24.02.2026 9:07 Uhr
1
Das ist Europas Grundproblem. Uneinigkeit. Darüber freut sich der Ami und der Chinese am meisten. Airbus kann Kampfjet auch allein entwickeln, sagt CEO, während FCAS-Streit eskaliert | MarketScreener Deutschland https://share.google/FDw5ShSzXwhQ8uVKn
R
Rotiirot, 24.02.2026 9:03 Uhr
1
Wie unnormal das gezockt wird.. genauso wie Microsoft und Amazon damals..
Tweety48
Tweety48, 24.02.2026 8:00 Uhr
1
Defence and Space wird vermutlich in Zukunft an Bedeutung gewinnen. Diese Verträge / Projekte sind alle ziemlich langfristig und deswegen dauert es noch, bis sich die Ergebnisse zeigen. https://aerobuzz.de/militar/airbus-stellt-entwuerfe-fuer-neuen-nato-hubschrauber-vor/#:~:text=Mit%20dem%20Projekt%20NATO%20Next,Zeitraum%202035%20bis%202050%20unter
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen