AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,53
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
R
Rotiirot,
24.02.2026 7:38 Uhr
1
Würde ja schon reichen, wenn die EU sich gegen die Zölle wehren.. der drüben macht nur noch was er will, Vereinbarungen? Interessieren ihm nicht und dann besitzt er die Dreistigkeit, dass er ein indirekt droht, wenn er etwas gegen die Zölle unternimmt!
Schade das es wenig Triebwerkbauer gibt, so hätte Airbus dann wirklich eine sehr gute Perspektive dieses Jahr..
Ich meine an Guten News scheitern wir ja aktuell nicht..
https://www.abendblatt.de/hamburg/wirtschaft/article411198794/airbus-treibt-mit-neuen-schiffen-das-hochfahren-der-produktion-voran-1.html
R
Rauenstein,
24.02.2026 7:28 Uhr
0
Trotz aller „Schlechtigkeit“ zeitlich,wäre ein Kaufkurs schon gegeben!20€ Fall in dieser sehr,sehr kurzen Zeit ist dennoch extrem und diesen Rabatt auf diese Aktie sollte es nicht mehr lange geben.
R
Rauenstein,
24.02.2026 7:08 Uhr
0
Wäre natürlich schade,wenn der Kurs weiter fällt.Aber nach einem Tal kommt auch wieder ein Berg….Bei dem Rekordgewinn hätte ich ein ARP angesetzt.Da wären jetzt viele Aktien bei dem Kurs vom Markt genommen worden.
B
Bandit581,
24.02.2026 7:00 Uhr
0
Dienstag gehts immer bergab. Die 180 sind heute durch.↘️
Und kein Ende in Sicht.
R
Rauenstein,
24.02.2026 6:58 Uhr
0
Bin gespannt,ob die 180€ heute halten ! Und,wann der Kurs wieder anfängt , sich positiv zurückzumelden. 190€ dürfte nun nicht das Heiligtum sein!
R
Rotiirot,
23.02.2026 23:17 Uhr
0
Sollte der König, warum auch immer noch mehr Chaos auf der Welt verbreiten, so wird er auch das einkalkuliert haben.. er will ja letzten Endes das Beste für sich und sein Land haben und wird ein Teufel tun und sein Land schädigen.. wobei selbst die Amis gut was auszustehen haben mit dem..
ich kann mir nochmal Zölle vorstellen für uns, sollte die Eu da nicht gegensteuern, gute Nacht sowieso für unsere Industrien!
KANNONIX,
23.02.2026 22:38 Uhr
0
Aber die Straße von Hormus - da geht sau viel Schiffsverkehr durch - dadurch werden Weltweit die Handelsströme gestört
R
Rotiirot,
23.02.2026 22:13 Uhr
0
Was hat der Krieg im Iran bzw bei den Asiaten mit der Produktion zu tun? Der Iran wird mit Sicherheit nicht beim Ami einmarschieren.. genauso wenig werden die Industrien aufhören zu produzieren!
Alles Spekulationen
E
EFZEH,
23.02.2026 21:39 Uhr
0
Ja, wäre gut wenn die 160 hält aber ich glaub dass wir tifer gehn. 2026 wird ein Korrekturjahr
KANNONIX,
23.02.2026 20:57 Uhr
0
Wenn die USA im Iran zuschlagen sollten sind womöglich Lieferengpässe zu befürchten - dann war es das mit den Zielen - hin oder her!
Das holen die nicht wieder auf!
Denke das könnte dann bis ca. 162€ gehen!
Tweety48,
23.02.2026 20:56 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, dann wird der Dollar als Leitwährung sowieso irgendwann abgelöst. Auch wenn die Unsicherheit durch einen Geistes gestörten Präsidenten verschwinden sollte, bleibt immer noch diese exorbitante Verschuldung.
Bebbi1971,
23.02.2026 20:03 Uhr
1
Lass doch den Dollar mal so richtig schwach werden. Wer sagt denn, dass für alle Zeiten wichtige Dinge in Dollar gehandelt werden müssen.
Der rudert sehr schnell zurück. Nur getrauen müsste man sich eben mal.
R
Rotiirot,
23.02.2026 19:25 Uhr
1
Verstehe das nicht, so schlecht sind die Aussichten doch gar nicht, wieso dieser abverkauf.. das kann doch nicht an den Zöllen jetzt liegen und an der Verspätung der Triebwerke.. die machen ja Druck richtig bzw. machen alles was in ihrer Macht steht..
der Clown drüben zerstört die eu und wir hier schauen nur zu, Respekt!
R
Rauenstein,
23.02.2026 19:14 Uhr
0
Trump hat auch einen eigenen Gegenspieler für sein „tun“!Es sind die Altersvorsorgen der Amerikaner auf Aktienbasis und die Pensionsfonds!
Anleihen der USA auf den Markt werfen ,lässt alles zusammenbrechen!
Putin freut sich und die Chinesen haben ja schon etwas weniger dieser US Schrottanleihen.Japan hängt tief drin und auch am Zolltrog .
Gold würde immens noch viel mehr steigen!
Bebbi1971,
23.02.2026 18:17 Uhr
2
Europa & Japan sollten massig US-Anleihen auf den Markt werfen und vor dem amerikanischen Aktienmarkt warnen. Dann kommt Bewegung in die Angelegenheit. Warum lässt man sich von einem völlig überschuldeten Volk nur so viel gefallen frage ich mich.
R
Rauenstein,
23.02.2026 18:04 Uhr
0
Airbus am Ende der Daxliste….nicht zu glauben!
Bei diesem ….rumpelstielzchen ist es gut,wenn ein Unternehmen ein ARP hat und Aktien einziehen kann, wenn (T)…Rumpelstielzchen geistlose und böckchenhaften Amtsmissbrauch tätigt und das hier keiner dieser Person mal seinen Golfclub und Tower der Gemeinschaft zuführt…damit der weiß, wie es ist,anderen Schäden zuzuführen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |