AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,53
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
R
Rotiirot,
24.02.2026 15:28 Uhr
1
Ist aber gerade wie ein freier Trail.. ungebremst Richtung 176.. hatte mir echt mehr versprochen hier
R
Rotiirot,
24.02.2026 15:24 Uhr
0
Geht jeden so, ich bleibe drin.. bis zur nächsten Unterstützung.. danach wird’s kritisch und beobachte
R
Rauenstein,
24.02.2026 15:24 Uhr
0
Was soll man machen..Raus? Wenn ich raus gehe,steigt der Kurs..bleibe ich drin , sackt der Kurs weiter ab….
R
Rotiirot,
24.02.2026 15:16 Uhr
0
In der momentanen Lage glaube ich noch nicht an Stabilisierung! Irgendwie habe ich ins Klo gegriffen.Mein EK ist zwar unter 190€ aber tendenziell sind sind das jetzt schon Verluste,die länger dauern , wett zu machen.Ich habe immer auf eine Drehung gehofft,aber 180€ sind nicht weit. Ich verstehe nicht,warum das Unternehmen zwar die Divi um 20 Cent erhöht,aber ein ARP hätte etwas zur Kurspflege beigetragen, vorallem wegen diesem Trump.
Support Zone ist durchbrochen, nächster halt 176,52, da wäre die nächste Unterstützung..
Geht mir mittlerweile auch so, bin bei knapp 187 rein, aber denke das sehen wir so schnell nicht wieder
R
Rauenstein,
24.02.2026 15:09 Uhr
0
RSI 14…momentan bei 33
Was nutzen Aktien ,die nur umgeschichtet,statt eingezogen werden?
H
Homer86,
24.02.2026 14:58 Uhr
0
Im Rahmen des Mitarbeiter Aktienprogramm ESOP werden 3,5 Millionen Aktien den Mitarbeitern angeboten.
https://www.airbus.com/sites/g/files/jlcbta136/files/2026-02/airbus_-_esop_2026_-_european_information_note_german.pdf
Rauenstein,
24.02.2026 14:54 Uhr
0
In der momentanen Lage glaube ich noch nicht an Stabilisierung!
Irgendwie habe ich ins Klo gegriffen.Mein EK ist zwar unter 190€ aber tendenziell sind sind das jetzt schon Verluste,die länger dauern , wett zu machen.Ich habe immer auf eine Drehung gehofft,aber 180€ sind nicht weit.
Ich verstehe nicht,warum das Unternehmen zwar die Divi um 20 Cent erhöht,aber ein ARP hätte etwas zur Kurspflege beigetragen, vorallem wegen diesem Trump.
R
Rotiirot,
24.02.2026 13:53 Uhr
0
Hält die 182€ nicht, so kann es bis 176 runtergehen, da wäre die nächste..
Tweety48,
24.02.2026 10:07 Uhr
0
Stapellauf für erstes von drei neuen Airbus-RoRo-Spezialschiffen https://share.google/mgUEqWFcRDzHnorjf
Tweety48,
24.02.2026 9:07 Uhr
1
Das ist Europas Grundproblem. Uneinigkeit. Darüber freut sich der Ami und der Chinese am meisten.
Airbus kann Kampfjet auch allein entwickeln, sagt CEO, während FCAS-Streit eskaliert | MarketScreener Deutschland https://share.google/FDw5ShSzXwhQ8uVKn
R
Rotiirot,
24.02.2026 9:03 Uhr
1
Wie unnormal das gezockt wird.. genauso wie Microsoft und Amazon damals..
Tweety48,
24.02.2026 8:00 Uhr
1
Defence and Space wird vermutlich in Zukunft an Bedeutung gewinnen. Diese Verträge / Projekte sind alle ziemlich langfristig und deswegen dauert es noch, bis sich die Ergebnisse zeigen.
https://aerobuzz.de/militar/airbus-stellt-entwuerfe-fuer-neuen-nato-hubschrauber-vor/#:~:text=Mit%20dem%20Projekt%20NATO%20Next,Zeitraum%202035%20bis%202050%20unter
R
Rotiirot,
24.02.2026 7:38 Uhr
1
Würde ja schon reichen, wenn die EU sich gegen die Zölle wehren.. der drüben macht nur noch was er will, Vereinbarungen? Interessieren ihm nicht und dann besitzt er die Dreistigkeit, dass er ein indirekt droht, wenn er etwas gegen die Zölle unternimmt!
Schade das es wenig Triebwerkbauer gibt, so hätte Airbus dann wirklich eine sehr gute Perspektive dieses Jahr..
Ich meine an Guten News scheitern wir ja aktuell nicht..
https://www.abendblatt.de/hamburg/wirtschaft/article411198794/airbus-treibt-mit-neuen-schiffen-das-hochfahren-der-produktion-voran-1.html
R
Rauenstein,
24.02.2026 7:28 Uhr
0
Trotz aller „Schlechtigkeit“ zeitlich,wäre ein Kaufkurs schon gegeben!20€ Fall in dieser sehr,sehr kurzen Zeit ist dennoch extrem und diesen Rabatt auf diese Aktie sollte es nicht mehr lange geben.
R
Rauenstein,
24.02.2026 7:08 Uhr
0
Wäre natürlich schade,wenn der Kurs weiter fällt.Aber nach einem Tal kommt auch wieder ein Berg….Bei dem Rekordgewinn hätte ich ein ARP angesetzt.Da wären jetzt viele Aktien bei dem Kurs vom Markt genommen worden.
B
Bandit581,
24.02.2026 7:00 Uhr
0
Dienstag gehts immer bergab. Die 180 sind heute durch.↘️
Und kein Ende in Sicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |