AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,47 EUR
+0,92 % +1,77
19:16:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.229
Krapfen
Krapfen, 11.11.2024 9:48 Uhr
1
Der Kurs steigt jetzt.
Dotti2
Dotti2, 08.11.2024 22:03 Uhr
0
Angesichts der Performance der restlichen EU Werte ist der Chart sehr stabil.
Tweety48
Tweety48, 08.11.2024 16:07 Uhr
0
Hin und her. 🥴↗️↘️
Tweety48
Tweety48, 08.11.2024 13:57 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2Faktien%2Fairbus-das-neue-ziel-wackelt-aber-20369583.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
r
relisher, 08.11.2024 12:48 Uhr
1

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß Airbus die Teile fehlen, die Boeing gerade nicht abnehmen kann, weil die gar keine Flugzeuge bauen dürfen. Normalerweise müssten doch die Hersteller der Triebwerke froh sein, wenn dafür jemand anderes einspringt. Da fehlt mir vermutlich der technische Sachverstand. 🤷🏻‍♂️

Sind eben keine identischen Teile. Kannst ja auch keinen BMW Motor in einen Mercedes einbauen. Die Fertigungsstraßen und die Arbeiter sind auf ein bestimmtes Produkt ausgelegt. Da kann man nicht so einfach die Produktion hochfahren. Jedes Teil muss explizit für einen Flugzeugtyp wenn nicht sogar genau für ein bestimmtes Flugzeug freigegeben werden.
Raketenstation
Raketenstation, 08.11.2024 11:34 Uhr
0
Ein Schritt vor 2 zurück.
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 23:54 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.flugrevue.de%2Fmilitaer%2Fvertrag-zur-modernisierung-der-airbus-a400m-erhaelt-sein-erstes-upgrade%2F%3F_gl%3D1*1wqkaii*_ga*YVFDdERYbmQxOGFNOTAtVkh0M2FoRVBZZ1F2cU5TZWsxSXItTXhFT1h4U2JXaXdYNGlUd0kteURRVHJ2SVU1Vg..&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.airliners.de%2Friyadh-air-plant-grossauftrag-boeing-777x-a350-1000%2F77625&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 19:17 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß Airbus die Teile fehlen, die Boeing gerade nicht abnehmen kann, weil die gar keine Flugzeuge bauen dürfen. Normalerweise müssten doch die Hersteller der Triebwerke froh sein, wenn dafür jemand anderes einspringt. Da fehlt mir vermutlich der technische Sachverstand. 🤷🏻‍♂️
Dotti2
Dotti2, 07.11.2024 18:09 Uhr
0
Ist wohl schon eingepreist
S
Seeeb, 07.11.2024 15:06 Uhr
0
hätte eigentlich erwartet dass es nach dieser Meldung schon runter geht. Aber scheinb ar gehen alle schon davon aus, dass die Auslieferungen 2024 nicht erreicht werden und dies ist schon im Kurs eingepreist.
S
Seeeb, 07.11.2024 15:06 Uhr
0
Airbus liefert 62 weitere Flugzeuge aus und steuert auf ein anspruchsvolles Gesamtjahresziel zu 7. Nov. 202412:59 MEZ
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 11:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/airbus-muss-in-diesem-jahr-noch-ueber-200-flugzeuge-ausliefern/4607214/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48
Tweety48, 06.11.2024 23:08 Uhr
1
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Fwirtschaft%2Farticle407622862%2Fpremiere-das-neue-lufttaxi-von-airbus-hebt-ab.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48
Tweety48, 06.11.2024 21:47 Uhr
0
Das war das erste was die Amerikaner gemacht haben. Erst mal alle europäischen Aktien verkauft. 👍 Toll gemacht. Jetzt ist das A.. Loch tatsächlich wieder Präsident. Tut mir leid, aber diese Amis sind doch nicht ganz sauber.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen