AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

190,12 EUR
+0,22 % +0,42
17:39:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.222
alterLachs
alterLachs, 17.04.2025 17:39 Uhr
0

lt finaznachrichten wurde die Aktie 16.04 ex divide gehandelt versteht ich das nicht .Datum der Dividen soll lt lind der 22.04 sein ,würde mich da jemand mal aufklären...danke

Zahltag der Dividende und Abschlag der Dividende (ex Tag) sind zwei verschiedene Tage. Ist bei vielen anderen Aktien auch so. Ex Tag Wochen vor dem Zahltag. Völlig normal.
P
Poldi1015, 17.04.2025 16:55 Uhr
0
lt finaznachrichten wurde die Aktie 16.04 ex divide gehandelt versteht ich das nicht .Datum der Dividen soll lt lind der 22.04 sein ,würde mich da jemand mal aufklären...danke
P
Poldi1015, 17.04.2025 16:53 Uhr
0

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Airbus-Dividende

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dax-40-papier-airbus-se-aktie-mit-dieser-dividende-bereitet-airbus-se-anlegern-eine-freude-14397261
Goldammer
Goldammer, 17.04.2025 16:38 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Airbus-Dividende
Goldammer
Goldammer, 17.04.2025 16:38 Uhr
0

kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......

22.04.2025 Ex / 24.04.2025 Zahltag = 2,00 EUR Regulär plus 1,00 EUR Sonderdividende
P
Poldi1015, 17.04.2025 15:20 Uhr
0
kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......
Raketenstation
Raketenstation, 17.04.2025 11:24 Uhr
0
Schade wie schwach wir unterwegs sind.
Elch3
Elch3, 17.04.2025 9:09 Uhr
0
Völlig normal, bei Bestellungen Ersatztriebwerke mit zu bestellen. Nicht für jedes Flugzeug aber für z.B. 7 Flugzeuge 14 TW montiert, 2 zusätzliche Ersatztriebwerke plus Umbausätze rechts links ... Die zusätzliche Anzahl hängt natürlich von der Zuverlässigkeit und Einsatz ab. Bei Pratt& Whitney Geared Turbofan TW beim A220 würde ich mehr Austausch Trieberke bestellen als installiert sind ;-)
J
Jojo1920, 17.04.2025 8:33 Uhr
0
China wird airbus gut tun...
D
Drobi, 16.04.2025 23:47 Uhr
0

Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.

Hast du eine quelle?
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.04.2025 12:01 Uhr
0
Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.
Tweety48
Tweety48, 15.04.2025 14:48 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49641/Airbus-verbucht-starken-Auftragseingang-im-Maerz.html
Tweety48
Tweety48, 15.04.2025 14:28 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/

Der Trump ist doch einfach nur dumm. 🤮
S
Schorger, 15.04.2025 10:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Kreise-China-verbietet-heimischen-Airlines-Abnahme-von-Boeing-Jets-49620184/
Tweety48
Tweety48, 13.04.2025 22:59 Uhr
0
https://www.thepioneer.de/originals/others/articles/airbus-der-scheinbar-unbesiegbare
Aktienschredder
Aktienschredder, 13.04.2025 19:47 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist verdaut und solange Orange-Country keine weiteren Dummheiten rausposaunt, sollte es mMn erstemal aufwärts gehen, abhängig natürlich von weiteren Maßnahmen seitens China...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen