AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
189,73
EUR
+0,16 % +0,31
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.223
Raketenstation,
30.04.2025 18:53 Uhr
2
Aktie für langfristige Investoren sehr interessant
Raketenstation,
30.04.2025 18:53 Uhr
0
Wie gesagt Erholung auf 150-160€
m
mav666,
30.04.2025 18:11 Uhr
0
https://www.airbus.com/en/newsroom/press-releases/2025-04-airbus-reports-first-quarter-q1-2025-results_08f16d
C
Currywurstextrascharf,
30.04.2025 7:53 Uhr
0
also auf zu 170 EUR. Nur der Ausblick zählt. Und der wird alleine wegen Rüstungsaufträgen sehr gut werden.
Connie,
30.04.2025 7:38 Uhr
1
Der Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungskonzern Airbus dürfte im ersten Quartal deutlich weniger verdient haben. Analysten rechnen im Konsens bei einem leichten Umsatzwachstum und einem operativen Ergebnisanstieg mit einem Nettogewinnrückgang um mehr als 10 Prozent. Bei dem Ziel, in diesem Jahr 820 Verkehrsflugzeuge auszuliefern, steht Airbus recht gut da. Die März-Auslieferungen sind nach Einschätzung der Analysten von Citi beruhigend. Allerdings dürfte den Konzern die Abwertung des Dollar belasten, mit dem seine Produkte bezahlt werden, und Zölle könnten sie verteuern. Nach Einschätzung der Analysten von JP Morgan dürften die Quartalszahlen für den Aktienkurs irrelevant sein. Von großem Interesse seien dagegen die Aussagen des Managements zu Wechselkursen, Zollpolitik und Lieferketten
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AIRBUS-SE-4637/news/AUSBLICK-Bei-Airbus-sind-die-Zahlen-im-Auftaktquartal-zweitrangig-49763189/
B
BörsenFahri,
29.04.2025 16:39 Uhr
0
Warum sind wir nicht schon bei 160€ ????? Ist heute wahrscheinlich nur "Kurs fällt weil er fällt" Tag. Ich möchte aber einen "Kurs steigt weil der Kurs steigt Tage" nachdem der Kurs so heruntergeprügelt wurde
C
Currywurstextrascharf,
29.04.2025 13:07 Uhr
2
Ist vom 16.04.2025: "Deutschlands Verteidigungs- und Streitkraft befindet sich derzeit in der Endphase des Auswahlverfahrens für eines ihrer wichtigsten Projekte. "Uranos" soll eine KI-gestützte Aufklärung an der Nato-Ostflanke ermöglichen und deutsche Streitkräfte frühzeitig über eine aktive Bedrohung durch russische Truppen warnen. Zu den Bewerbern gehören demnach die Verteidigungsunternehmen Airbus, Rheinmetall und Hensoldt sowie die deutschen, nicht börsennotierten Drohnen-Start-ups Quantum Systems und Helsing, wie drei mit der Vergabe vertraute Personen berichten. Das auf Bodensysteme spezialisierte Start-up Arx Robotics soll zudem mit einigen der Firmen zusammen an der Bewerbung gearbeitet haben, schreibt das Handelsblatt."
B
Bigblock,
29.04.2025 7:30 Uhr
0
220 Euro zum Jahresende
Raketenstation,
28.04.2025 9:53 Uhr
0
Hoffe diese Zukäufe, bringen auch was in der Zukunft.
Tweety48,
28.04.2025 9:51 Uhr
1
In trockenen Tüchern: Airbus-Aktie in Grün: Spirit-Aero-Deal zu angepassten Konditionen abgeschlossen
https://finanzen.net/nachricht/aktien-in-trockenen-tuechern-airbus-aktie-in-gruen-spirit-aero-deal-zu-angepassten-konditionen-abgeschlossen-14425128
Raketenstation,
27.04.2025 18:03 Uhr
1
Sind absolut unterbewertet, sehe einen Bounce auf 150-160 €
D
Drobi,
27.04.2025 18:00 Uhr
0
Was Glaubt ihr, wie wird der earning call ? Ich Bin mit einem hebel drinnen. Lg
Raketenstation,
26.04.2025 22:46 Uhr
0
Alles gut 🤝
Siam,
26.04.2025 22:42 Uhr
0
Hätte ich erstmal gegoogelt und in meinem Invest-Ordner reingeschaut...Quellensteuer 🙈
Siam,
26.04.2025 16:59 Uhr
0
Danke für Deine Antwort.
Dann muss ich meine Bank kontaktieren, denn ich habe eine Nichtveranlagungsbescheinigung hinterlegt und hatte vor ein paar Jahren "dank" eines bestimmten Unternehmen hohe Verluste die mit Gewinnen steuerlich verrechnet werden müssten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,57 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |