Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,315 EUR
+1,94 %+0,025
29. Apr, 21:00:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 194
K
Kiezinvestor, 20. Feb 9:53 Uhr
0
Meine nächste Kauforder wird bald ausgelöst
K
Kiezinvestor, 20. Feb 9:59 Uhr
0
Wachstum ist ja um Währungseffekte bereinigt weiterhin vorhanden. Für mich persönlich stimmt die Story
KhanBaba
KhanBaba, 20. Feb 10:32 Uhr
1
Jo für mich auch. Hab auch nochmal bei 91,50 zugeschlagen. Jetzt bin ich aber erstmal pleite
K
Kiezinvestor, 20. Feb 12:00 Uhr
0
Dann drücke ich uns mal die Daumen das bald wieder dreht 👌🏻
KhanBaba
KhanBaba, 29. Feb 22:10 Uhr
1
Na läuft doch mehr oder weniger. Bin zwar noch im Minus aber ich würde behaupten die hat sich gefangen. Jetzt im März fangen auch die Rückkäufe an die letztes Mal angesagt wurden.
E.derSenior
E.derSenior, 20. Feb 9:43 Uhr
1
Bei einem Kurs um EUR 1,- braucht man nicht mehr groß zu reden……😃
KhanBaba
KhanBaba, 19. Feb 12:57 Uhr
0
Moinmoin. Und nochmal bei 95,25... Man scheint hier weniger redseelig zu sein.^^
KhanBaba
KhanBaba, 8. Feb 12:25 Uhr
0
K schon gut, hab welche geholt bei 105,60gbx
KhanBaba
KhanBaba, 8. Feb 10:36 Uhr
0
Moinmoin. Ich bin schon bei Airtel drin, habe hier aber noch etwas Geld liegen das ich da vielleicht reinwerfen würde. Meint ihr es geht noch weiter runter? Ich rede nicht von 5% sondern signifikant runter...
K
Kiezinvestor, 5. Feb 11:51 Uhr
0
Auf jeden Fall. Das ist dann letztendlich reine Glückssache. Insbesondere bei makroökonomischen oder politischen Themen die man gar nicht genau durchschauen kann
BTR
BTR, 5. Feb 11:34 Uhr
1
Ja, ich bin der selben Meinung. Dieses rein und raus bei long Positionen macht keinen Sinn. Den Markt zu timen ist extremm schwierig, ich habe bei einigen Werten mal versucht und die Spekulation ist in die Hose gegangen.
K
Kiezinvestor, 3. Feb 0:53 Uhr
1
Bei genauerer Beobachtung der Wechselkurse hätte man das Ergebnis auch vorher sehen können. Allerdings bin ich eh kein Freund davon ständig bei Positionen von den ich langfristig überzeugt bin rein und rauszuspringen
BTR
BTR, 2. Feb 9:59 Uhr
1

Wann wird dieser Kurssturz stattfinden oder ist das schon in den Kurs eingepreist?

Was heisst Kurssturz. Die Zahlen waren unter den Erwartungen und das ARP sollte eventuell vor den stärkeren Abverkäufen den Kurs stützen. Vor den Zahlen wurde abverkauft, vielleicht kommen auch keine stärkere Kursrückgänge mehr.
w
wexwax, 1. Feb 22:19 Uhr
0
Wann wird dieser Kurssturz stattfinden oder ist das schon in den Kurs eingepreist?
BTR
BTR, 1. Feb 20:21 Uhr
1
ja, die Währungsverluste sind enorm, aber durch das ARP in Höhe von 100 Mio sollte der Kurs ein wenig gestützt werden und wir hoffentlich keine tiefere Tiefs sehen werden.
K
Kiezinvestor, 1. Feb 15:19 Uhr
0
Vielen Dank! Also die währungseffekte sind schon echt extrem
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,35 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,13 %
6 Canopy Hauptforum -6,37 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,91 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,37 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
10 CoinBase (Future ExChange) -7,86 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,35 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,13 %
4 Canopy Hauptforum -6,37 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,91 %
6 CoinBase (Future ExChange) -7,86 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,11 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +18,72 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen