Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,028 EUR
+0,83 % +0,033
09:53:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 303
BTR
BTR, 19.11.2021 13:53 Uhr
2
Korrektur läuft, ist auch gesund. RSI immer deutlich überhitzt bei über 70%
Nopal
Nopal, 18.11.2021 18:26 Uhr
0
Lohnt sich in dieses Unternehmen noch ein Einstieg?
BTR
BTR, 15.11.2021 9:28 Uhr
0
Auf jeden Fall. Ich werde definitiv nachkaufen.
k
kirdneh2021, 14.11.2021 20:38 Uhr
0
Lohnt sich wohl noch ein nachlegen auf aktuellem Niveau?
BTR
BTR, 05.11.2021 12:03 Uhr
0
Noch mal ein Schub, sehr schön!
BTR
BTR, 04.11.2021 11:32 Uhr
0
Gettex
S
Spucki70, 04.11.2021 10:39 Uhr
0
Welches ist der beste deutsche Handelsplatz für Airtel?
S
Spucki70, 04.11.2021 10:38 Uhr
0
Artikel vom 28.10.2021 https://www.fool.co.uk/2021/10/28/100-profit-growth-a-no-brainer-ftse-250-stock-id-buy-today/
TinTinto
TinTinto, 03.11.2021 0:30 Uhr
0
https://bit.ly/3CECoIw
TinTinto
TinTinto, 03.11.2021 0:29 Uhr
0
Airtel Africa kündigt für 2022 eine Erhöhung der Dividende an. Vorgesehen ist ein Wert im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich. Gute Aussichten!
BTR
BTR, 28.10.2021 16:28 Uhr
0
Sehr starke Zahlen. Schaut euch mal was CEO schreibt, 1/5 Africa's Population haben noch gar keine Telefon, hier ist noch Wachstum ohne Ende. Bis Ende des 2022 erwarte ich noch von einer Verdopplung des Kurses aus.
BTR
BTR, 28.10.2021 16:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/airtel-africa-eyes-broadband-mobile-115745348.html
BTR
BTR, 28.10.2021 12:47 Uhr
0
Sehr schön👍
k
kirdneh2021, 28.10.2021 7:25 Uhr
0
Toller Reim :D
BTR
BTR, 26.10.2021 20:02 Uhr
0
Eine Aktie für die Rente, starkes Wachstum, sehr gute Dividende, was will man mehr.
k
kirdneh2021, 09.10.2021 20:46 Uhr
0
Ganz schön einsam hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 VW Hauptdiskussion +1,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen