Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,466
GBP
+1,46 % +0,050
12:36:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 303
k
kirdneh2021,
10.08.2021 22:54 Uhr
1
Scheint eigentlich eine solide Bude zu sein. Ich denk ich stehe Mal mit 2 k shares ein :)
k
kirdneh2021,
10.08.2021 22:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/techcrunch.com/2021/07/30/airtel-africa-gets-an-extra-200m-for-its-mobile-money-business-from-qia/amp/
k
kirdneh2021,
10.08.2021 18:58 Uhr
0
Nicht schlecht. Wollte bei 90 Cent einsteigen und hab mich nicht getraut... Jetzt traue ich mich wieder nicht :D
k
kirdneh2021,
10.08.2021 18:58 Uhr
0
Wow
BTR,
09.08.2021 18:14 Uhr
0
EPS pro Aktie dreifach soviel wie im Vorjahresquartal. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine schöne Dividende.
Werbung
80 % über Börsenkurs
BTR,
09.08.2021 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airtel-africa-praesentierte-bilanzzahlen-zum-juengsten-jahresviertel-10390466
k
kirdneh2021,
04.08.2021 21:31 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen. Kann aber echt wenig Infos finden :(
k
kirdneh2021,
04.08.2021 21:30 Uhr
0
Hast du einen Link zu den Zahlen ?
BTR,
30.07.2021 11:56 Uhr
0
Sehr starke Zahlen und deutlich die Prognosen übertroffen! Sehr gut, vielleicht jetzt brechen wir nachhaltig die 1, Euro Marke und gehen zu den nächsten Hochs :)
BTR,
05.07.2021 15:45 Uhr
1
Vielleicht wird diesmal 1 Euro durchbrochen. Hoffentlich mal
BTR,
25.06.2021 20:43 Uhr
0
Na gut, gestern hatten wir ex Day, deswegen der Rücksetzer.
F
FrankGallagher,
24.06.2021 20:27 Uhr
0
Jo schade, wieder ordentlich abgeprallt.
BTR,
23.06.2021 16:22 Uhr
0
Eventuell nächster Anlauf an die Marke 1 Euro. Hoffentlich wird die 1 Euro bald durchbrochen und dann ist der Weg frei für andere ATHs.
F
FrankGallagher,
15.05.2021 13:44 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airtel-africa-zahlen-zum-abgelaufenen-jahresviertel-10132106
BTR,
14.04.2021 16:11 Uhr
0
Das nervt mega. Wir hatten schon mal so einen Dip nach einem Verkauf
Dino29,
14.04.2021 12:57 Uhr
0
Danke @Frank. Also nix dramatisches
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |