AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,17 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.606
E
Energy__89, 31.10.2025 19:59 Uhr
0

Spielt doch keine Rolle was die erzählen

Für mich persönlich nicht aber für andere vielleicht schon
U
Uppercrust, 31.10.2025 22:01 Uhr
0

Ihr wisst doch…. Die Analysten rennen dann den Kursen hinterher

Ja, Analzysten sind zu 95% reaktiv nicht aktiv, also meist zu spät.
J
Joti.1860, 01.11.2025 10:34 Uhr
2
Chip Streit eskaliert, jetzt kommt dann Aixtron ins Spiel Europa braucht sehr😉
Newstyler
Newstyler, 02.11.2025 19:18 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aixtron-soll-man-jetzt-schon-kaufen-15169809
R
RolliRolle, 02.11.2025 19:24 Uhr
1
Jetzt aufbauen für die nächsten 12-18 Monate.
R
RolliRolle, 31.10.2025 19:57 Uhr
0
Ihr wisst doch…. Die Analysten rennen dann den Kursen hinterher
O
Overburner, 31.10.2025 19:47 Uhr
0

Meldungen von heute morgen: UBS senkt das Kursziel für AIXTRON von 14,60 EUR auf 13,50 EUR. Neutral. KEPLER CHEUVREUX senkt das Kursziel für AIXTRON von 16,50 EUR auf 15 EUR. Hold.

Spielt doch keine Rolle was die erzählen
J
Joti.1860, 31.10.2025 18:44 Uhr
0
Das Gegenteil kommt hoffentlich, würde ich jeden wünschen der dabei bleibt 💪
Thoken88
Thoken88, 31.10.2025 18:21 Uhr
1

Meldungen von heute morgen: UBS senkt das Kursziel für AIXTRON von 14,60 EUR auf 13,50 EUR. Neutral. KEPLER CHEUVREUX senkt das Kursziel für AIXTRON von 16,50 EUR auf 15 EUR. Hold.

Die ganze Bande müsste man Anzeigen
J
Joti.1860, 31.10.2025 17:45 Uhr
0
Jetzt geht's wieder los mit den Ars..... unglaublich
K
Kohlmeise3, 31.10.2025 17:31 Uhr
0
😁👍😁
E
Energy__89, 31.10.2025 17:29 Uhr
0
Meldungen von heute morgen: UBS senkt das Kursziel für AIXTRON von 14,60 EUR auf 13,50 EUR. Neutral. KEPLER CHEUVREUX senkt das Kursziel für AIXTRON von 16,50 EUR auf 15 EUR. Hold.
R
RolliRolle, 31.10.2025 17:03 Uhr
0

War doch ne gute Woche. Alle die schlechte Stimmung gemacht haben sind weg und nun kann es langsam hoch gehen 🍻😎 Fußballturnier kann starten im Rheinraum ⚽️

Heute werden die bösen Geister vertrieben 🤣
J
Joti.1860, 31.10.2025 16:53 Uhr
0
Konnte es auch schon nicht mehr lesen, alles war negativ 🫣
Thoken88
Thoken88, 31.10.2025 16:50 Uhr
1
War doch ne gute Woche. Alle die schlechte Stimmung gemacht haben sind weg und nun kann es langsam hoch gehen 🍻😎 Fußballturnier kann starten im Rheinraum ⚽️
tecATmobile
tecATmobile, 31.10.2025 16:21 Uhr
0
tecATmobile AIXTRON
🚀🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen