AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,24 EUR
+0,63 % +0,38
10:05:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.609
GrafGraphen
GrafGraphen, 03.11.2025 15:57 Uhr
0

Laut meinem Finanzen Net Zero Chart gab's sogar gerade eben einen kurzzeitigen Ausschlag bis auf 15,67€ 😆 ... Da kann's jetzt gerne hinschießen!

Da sind wir schon 👍
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 15:57 Uhr
0

Ab 30 wird abgesichert

Es fehlen die Goodnews (abgesehen vom Insiderkauf) die das ganze nachhaltig machen.. Das wird leider nicht von langer Beständigkeit sein :(
GrafGraphen
GrafGraphen, 03.11.2025 15:58 Uhr
0
Trotzdem einfach mal schön, dass es auch in die andere Richtung gehen kann 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.11.2025 15:59 Uhr
0
Kleiner Squeeze
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.11.2025 16:00 Uhr
0
Hoffe die brennen mal richtig
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 15:56 Uhr
1

Da fangen die ersten Shortseller wohl an in Bedrängnis zu kommen. Die Frage ist nur wie nachhaltig der Anstieg sein wird. Wir sind jetzt schon über dem Analystenkonsens... leider ist mein EK über 17€, sonst hätte ich meine Aixi mal abgesichert...

Ab 30 wird abgesichert
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 15:55 Uhr
0
Das ich das noch erleben darf
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 15:54 Uhr
0

Laut meinem Finanzen Net Zero Chart gab's sogar gerade eben einen kurzzeitigen Ausschlag bis auf 15,67€ 😆 ... Da kann's jetzt gerne hinschießen!

Da fangen die ersten Shortseller wohl an in Bedrängnis zu kommen. Die Frage ist nur wie nachhaltig der Anstieg sein wird. Wir sind jetzt schon über dem Analystenkonsens... leider ist mein EK über 17€, sonst hätte ich meine Aixi mal abgesichert...
L
LongyLong, 03.11.2025 15:53 Uhr
0
Shortseller werden nervös
GrafGraphen
GrafGraphen, 03.11.2025 15:52 Uhr
0
Laut meinem Finanzen Net Zero Chart gab's sogar gerade eben einen kurzzeitigen Ausschlag bis auf 15,67€ 😆 ... Da kann's jetzt gerne hinschießen!
Newstyler
Newstyler, 03.11.2025 15:52 Uhr
0

Bahnt sich da etwa ein Shortsqueeze an?... es scheint mir so

War jetzt auch mein erster Gedanke
C
Coolio79, 03.11.2025 15:51 Uhr
0
15,23 EUR ?! --> 10 % plus an einem Tag bei Aixtron --> Das ist echt verrückt :-)
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 15:51 Uhr
1
Bahnt sich da etwa ein Shortsqueeze an?... es scheint mir so
A
Andy_Randy, 03.11.2025 15:50 Uhr
0
Mehrere Insider Käufe oder nur einer? Welches Volumen?
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 15:50 Uhr
0
Krass müssen die Leerverkäufer nun mal kaufen
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Hier fliegt ja förmlich der Zapfen aus der Tanne^^ Ungewohnte Situation, ich traue dem Braten noch nicht so recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen