AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,02 EUR
+0,27 % +0,16
10:31:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.611
A
Aktienhandel, 03.11.2025 19:29 Uhr
0
Schade, hatte überlegt bei 13 einzusteigen...
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:32 Uhr
0
Hier ist Luft bis mindestens 25€
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:32 Uhr
0

Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.

Wenn das jetzt bissl fomo bekommt….. dann knallt das Ding durch die Decke
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Ja das glaube ich auch
E
Energy__89, 03.11.2025 19:38 Uhr
0

Jetzt wo Micro…. Raus ist, klappt es 😜

Es hat wohl echt geklappt. Danke Micro… 😁
Turbonaut
Turbonaut, 03.11.2025 19:24 Uhr
2
Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:16 Uhr
0
Aixtron steigt
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:16 Uhr
0
Krass
A
Agent.K, 03.11.2025 18:43 Uhr
0

Wie läuft eigentlich Agent's Short?

+/- Null. Redcare läuft allerdings hervorragend.
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 18:33 Uhr
0
Wie läuft eigentlich Agent's Short?
k
koehma, 03.11.2025 18:20 Uhr
0
Ich bin im Plus. Hatte letzte Woche nochmal 100 nachgekauft. Hab jetzt 600 Anteile. Aber mal ehrlich: Das fällt doch morgen auf 15 wieder runter oder?!?
New_Homer
New_Homer, 03.11.2025 17:50 Uhr
1
Nice. Weiter so ❤️
J
Joti.1860, 03.11.2025 17:38 Uhr
0
Ja alles mitgemacht 😂
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 17:35 Uhr
0

Ich seit 25 Jahren

Ernsthaft? 😧
J
Joti.1860, 03.11.2025 17:34 Uhr
0
Ich seit 25 Jahren
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 17:32 Uhr
1
Finde es für uns alt Aktionäre richtig gut was hier passiert. Wir sind seit 2 Jahren am warten .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -7,79 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Dax Prognose -0,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 TUI Hauptforum +0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen