AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,46 EUR
-4,77 % -2,88
09:06:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.659
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 13:24 Uhr
0

Das geht mir schon fast zu schnell^^ ich hab mich noch nicht an die "neue" Aixtron gewöhnt

Geht mir ähnlich. Kenne sonst nur eine Richtung 🤣
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 13:31 Uhr
0

Nun muss aber auch mal Luft geholt werden 🧐

Irgendwie schon, aber andererseits hätte ich jetzt auch nichts dagegen wenn wir direkt in den 30+ Bereich sprinten würden^^ dann hätte ich einige Sorgen weniger 🌞
L
LongyLong, 06.11.2025 13:32 Uhr
1
Bei ein paar Shortsellern fließen gerade Krokodilstränen
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 13:32 Uhr
0
Kennt jemand Veritone? Heute AH Earnings... ich bin dabei^^ egal wohin es läuft. Wer traut sich 😂 Ist auch ein AI-Play...
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 13:33 Uhr
0
Mal sehen ob wir direkt bis 20€ durch laufen.👍
E
Energy__89, 06.11.2025 13:24 Uhr
0
Nun muss aber auch mal Luft geholt werden 🧐
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 13:21 Uhr
0
Bei 18.30 sitzt auf dem 3 Jahreschart der nächste Deckel drauf.... aber bisher haben wir ja alle anderen Widerstände auch spielend hinter uns gelassen, mal schauen. Ab 15.30 Uhr könnte es weiteren Schub geben
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 13:17 Uhr
0
Das geht mir schon fast zu schnell^^ ich hab mich noch nicht an die "neue" Aixtron gewöhnt
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 13:12 Uhr
1
Aixi ist krank. Von minus 58% auf plus 12% bei mir 🫣🤣🤣
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 13:11 Uhr
0

Redcare kann im schlimmsten Fall noch auf ca 46 € abtauchen. da warte ich jetzt vorerst mal ab. Hab ja den 1sten Fuß drin.

Solche Titel handel ich nur mit derivaten.
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 13:11 Uhr
0

Gut. Bei Aixtron war natürlich Nachholbedarf. Schliesslich war die Firma finanziell immer solide aufgestellt (im Gegensatz zu manch Anderer meines Depots). Das Spiel der Daytraider, begünstigt durch die Aktionärsstruktur, sowie die weltweiten Wirtschaftsturbulenzen der letzten Jahre haben sukzessive zu dem n.m.M. übertriebenem Kursrückgang geführt. Jetzt hat Aixtron eine Produktpalette für den 'zukünftigen' Bedarf der Halbleiterindustrie bereit stehe. Es liegt in der Zukunft ob sich das in Nachfrage und entsprechende Gewinne bei AIX niederschlägt. Einige grosse Investoren sind davon überzeugt und wenn die Masse der 'Kleinaktionäre' die Nerven behält werden Short-Seller sich neu orientieren und ihr 'Spiel' auf einem ganz anderem Niveau spielen müssen. Ich glaube an gerechtfertigte Kurse von 19,50 bis 22€ bei der derzeitigen Gemengelage.🙂

19-22 euro war es schon immer eigentlich. Leider nur durch die Analysten und Hedgefonds so runter gekloppt
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 12:59 Uhr
0

Zu spät, bin ich auch schon drin 🤦‍♂️

Haha, ja geil, ich Id1ot bin bei 80 rein gesprungen
M
Murphi, 06.11.2025 12:45 Uhr
0

Die hatte ich bei 80 aufn Schirm aber war mir zu heiß. Da hab ich gewartet und nun weiß nicht vielleicht.

Redcare kann im schlimmsten Fall noch auf ca 46 € abtauchen. da warte ich jetzt vorerst mal ab. Hab ja den 1sten Fuß drin.
Mungo39
Mungo39, 06.11.2025 12:37 Uhr
0
Gut. Bei Aixtron war natürlich Nachholbedarf. Schliesslich war die Firma finanziell immer solide aufgestellt (im Gegensatz zu manch Anderer meines Depots). Das Spiel der Daytraider, begünstigt durch die Aktionärsstruktur, sowie die weltweiten Wirtschaftsturbulenzen der letzten Jahre haben sukzessive zu dem n.m.M. übertriebenem Kursrückgang geführt. Jetzt hat Aixtron eine Produktpalette für den 'zukünftigen' Bedarf der Halbleiterindustrie bereit stehe. Es liegt in der Zukunft ob sich das in Nachfrage und entsprechende Gewinne bei AIX niederschlägt. Einige grosse Investoren sind davon überzeugt und wenn die Masse der 'Kleinaktionäre' die Nerven behält werden Short-Seller sich neu orientieren und ihr 'Spiel' auf einem ganz anderem Niveau spielen müssen. Ich glaube an gerechtfertigte Kurse von 19,50 bis 22€ bei der derzeitigen Gemengelage.🙂
M
Murphi, 06.11.2025 12:36 Uhr
0

Die hatte ich bei 80 aufn Schirm aber war mir zu heiß. Da hab ich gewartet und nun weiß nicht vielleicht.

Zu spät, bin ich auch schon drin 🤦‍♂️
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 12:31 Uhr
0

Welcome to the Team. Siehe Redcare Pharmacy, kannst ja auf die Watchlist packen wenn du auf "Herausforderungen" stehst

Die hatte ich bei 80 aufn Schirm aber war mir zu heiß. Da hab ich gewartet und nun weiß nicht vielleicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen