AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
-7,84 % -4,73
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.683
E
Energy__89, 21.01.2026 18:23 Uhr
2

Jetzt hauen sie ab ?geht erst los Jetzt die werden sich alle in den Arsch beißen 😀

Bleib mal cremig. Ich bin schon lange dabei und hab mir genug in den Arsch gebissen. Ein paar Gewinne zu realisieren und 0,5€ oder 1€ tiefer einzusteigen, schadet nicht
Rakete2030
Rakete2030, 21.01.2026 18:25 Uhr
0
Geil, von 19 ein und 21 raus.💸💸💸
E
Energy__89, 21.01.2026 18:34 Uhr
0

Geil, von 19 ein und 21 raus.💸💸💸

Glückwunsch 🍾
S
Schnappie, 21.01.2026 18:38 Uhr
0
man geht doch jetzt nicht raus wenn JP Morgan pusht !!! ;)))
S
Schnappie, 21.01.2026 18:45 Uhr
0
Es geht jetzt schnell auf 25 Euro ;))))
J
Joti.1860, 21.01.2026 18:16 Uhr
0
Jetzt hauen sie ab ?geht erst los Jetzt die werden sich alle in den Arsch beißen 😀
E
Energy__89, 21.01.2026 18:06 Uhr
0

Nein es geht doch erst los?….

Ich suche den Einstieg bei einer schwäche wieder 🙂
R
RolliRolle, 21.01.2026 18:05 Uhr
0

Ebenfalls raus 😁

Nein es geht doch erst los?….
O
Overburner, 21.01.2026 17:49 Uhr
0
Die Analysten hecheln mal wieder den Kursen hinterher
Thoken88
Thoken88, 21.01.2026 17:40 Uhr
0

@Thoken88 wo bist du eigentlich? ☺️

Am arbeiten 👌🔥
E
Energy__89, 21.01.2026 17:39 Uhr
0

@Thoken88 wo bist du eigentlich? ☺️

Ebenfalls raus 😁
R
RolliRolle, 21.01.2026 17:37 Uhr
0
@Thoken88 wo bist du eigentlich? ☺️
R
RolliRolle, 21.01.2026 17:36 Uhr
0

Ich bin jetzt ausgestiegen 🫣 fühlt sich nach der langen Zeit irgendwie komisch an 😅

Was machst du ???
E
Energy__89, 21.01.2026 17:33 Uhr
0

What? Jetzt schon?

Ich hab halt ein paar mehr und wenn das wieder 2€ fällt, nervt das schon. Steigt aber meist wenn ich raus bin. 😁
New_Homer
New_Homer, 21.01.2026 17:24 Uhr
0
What? Jetzt schon?
E
Energy__89, 21.01.2026 17:23 Uhr
0
Ich bin jetzt ausgestiegen 🫣 fühlt sich nach der langen Zeit irgendwie komisch an 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen