AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,29 EUR
-2,09 % -1,16
10:36:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.685
E
Energy__89, 21.01.2026 18:34 Uhr
0

Geil, von 19 ein und 21 raus.💸💸💸

Glückwunsch 🍾
S
Schnappie, 21.01.2026 18:38 Uhr
0
man geht doch jetzt nicht raus wenn JP Morgan pusht !!! ;)))
S
Schnappie, 21.01.2026 18:45 Uhr
0
Es geht jetzt schnell auf 25 Euro ;))))
E
Energy__89, 21.01.2026 18:50 Uhr
0

man geht doch jetzt nicht raus wenn JP Morgan pusht !!! ;)))

Nötigt mich jetzt nicht zum Kauf hier 🤣
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 19:02 Uhr
0
Ohne Trump wären wir schon bei 24€ 😉
Rakete2030
Rakete2030, 21.01.2026 18:25 Uhr
0
Geil, von 19 ein und 21 raus.💸💸💸
E
Energy__89, 21.01.2026 18:23 Uhr
2

Jetzt hauen sie ab ?geht erst los Jetzt die werden sich alle in den Arsch beißen 😀

Bleib mal cremig. Ich bin schon lange dabei und hab mir genug in den Arsch gebissen. Ein paar Gewinne zu realisieren und 0,5€ oder 1€ tiefer einzusteigen, schadet nicht
J
Joti.1860, 21.01.2026 18:16 Uhr
0
Jetzt hauen sie ab ?geht erst los Jetzt die werden sich alle in den Arsch beißen 😀
E
Energy__89, 21.01.2026 18:06 Uhr
0

Nein es geht doch erst los?….

Ich suche den Einstieg bei einer schwäche wieder 🙂
R
RolliRolle, 21.01.2026 18:05 Uhr
0

Ebenfalls raus 😁

Nein es geht doch erst los?….
O
Overburner, 21.01.2026 17:49 Uhr
0
Die Analysten hecheln mal wieder den Kursen hinterher
Thoken88
Thoken88, 21.01.2026 17:40 Uhr
0

@Thoken88 wo bist du eigentlich? ☺️

Am arbeiten 👌🔥
E
Energy__89, 21.01.2026 17:39 Uhr
0

@Thoken88 wo bist du eigentlich? ☺️

Ebenfalls raus 😁
R
RolliRolle, 21.01.2026 17:37 Uhr
0
@Thoken88 wo bist du eigentlich? ☺️
R
RolliRolle, 21.01.2026 17:36 Uhr
0

Ich bin jetzt ausgestiegen 🫣 fühlt sich nach der langen Zeit irgendwie komisch an 😅

Was machst du ???
E
Energy__89, 21.01.2026 17:33 Uhr
0

What? Jetzt schon?

Ich hab halt ein paar mehr und wenn das wieder 2€ fällt, nervt das schon. Steigt aber meist wenn ich raus bin. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen