AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,73 EUR
-0,15 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
R
RolliRolle, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Und auch wenn’s morgen ein Flop gibt Gibt genug andere Aktien Gelegenheiten 🙄

Wir lausche deinen Tips ….
antidemo
antidemo, 25.02.2026 20:38 Uhr
0

Wenn ich da lese "Die Bewertung auf dem aktuellen Niveau von rund 24 Euro preist bereits viele der negativen Nachrichten aus dem Automobilsektor ein.", dann frage ich mich wirklich wie es zu den 8.45 kommen konnte...

eine negative Nachricht für den Automobilsektor kann auch positiv sein, kommt auf die Sichtweise an. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-neue-chipkrise-trifft-deutsche-industrie-mit-voller-wucht/100201768.html
O
Overburner, 25.02.2026 21:34 Uhr
0

eine negative Nachricht für den Automobilsektor kann auch positiv sein, kommt auf die Sichtweise an. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-neue-chipkrise-trifft-deutsche-industrie-mit-voller-wucht/100201768.html

Oha :D
R
RolliRolle, 26.02.2026 5:55 Uhr
0
Guten Morgen. Judge Day! 😂
k
koehma, 26.02.2026 7:28 Uhr
0
Ich kann passende Star-Wars-Musik dazu schon fühlen 🤣
K
Katarina, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Und auch wenn’s morgen ein Flop gibt Gibt genug andere Aktien Gelegenheiten 🙄
l
luckyluke83, 25.02.2026 19:14 Uhr
0
Gibt einen Rücksetzer. 75 prozent verkauft.
O
Overburner, 25.02.2026 19:10 Uhr
0
sorry für doppelpost, hat eben übelst gelaggt.
O
Overburner, 25.02.2026 19:09 Uhr
0
Ich habe 10% verkauft, aber nur als Absicherung weil ich hier ziemlich hoch investiert bin. Obs morgen steigt oder fällt ist mir aber eigentlich egal, bin hier langfristig involviert.
O
Overburner, 25.02.2026 19:08 Uhr
0
Ich habe 10% verkauft, aber nur als Absicherung weil ich hier etwas zu hoch investiert bin. Obs morgen steigt oder fällt ist mir aber eigentlich egal, bin hier langfristig involviert.
m
microklink, 25.02.2026 19:04 Uhr
0
Vielleicht erleben wir das morgen auch, Eröffnung unter 20€ , die unsicher ist extrem groß, es kommt immer anders als man denkt 🙋‍♀️
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 18:58 Uhr
0
Mal die Zahlen abwarten und ob Trump den Iran angreift.😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 18:56 Uhr
0
Am 01.03 wird wieder per Sparplan dazu gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 18:56 Uhr
0
3/4 für 24,50€ mit guten Gewinn verkauft.😁
O
Overburner, 25.02.2026 18:54 Uhr
2

Overburner, 17:45 Uhr Da frage ich mich wie man in 30 Prozent minus laufen kann ? 🙄 Eigentlich nur wenn man keinen sl setzt 🤔

Naja meistens gehört auch eine falsche Einschätzung der Lage dazu. Aber guck Dir z.B. mal bei https://www.marketscreener.com/quote/stock/AIXTRON-SE-3975874/ den Übergang vom 28.2. auf den 29.2. 2025 an. Da ging der Mist hier richtig los. Abends close bei 31,57 Euro, morgens open bei 26,00 Euro. Das sind zwar nur ca. 20%, aber da hatte man auch mit einem SL keine Chance. Und viele Privatanleger, die aixtron für ein gesundes Unternehmen gehalten haben (was sich ja schon ziemlich bestätigt hat), haben die Aktien dann eben gehalten.
K
Katarina, 25.02.2026 18:38 Uhr
0
Overburner, 17:45 Uhr Da frage ich mich wie man in 30 Prozent minus laufen kann ? 🙄 Eigentlich nur wenn man keinen sl setzt 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen