AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
M
Michael1207, 18.03.2025 11:53 Uhr
0

Ich brauche nur noch 37% um mein EK auszugleichen

Ich noch 16.26%
Asheel
Asheel, 18.03.2025 11:55 Uhr
0
Hab jetzt mal 11% mitgenommen (12,82€). Wenn es etwas abprallt, hol ich mir die Anteile zurück 😉
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 12:11 Uhr
3

Hab jetzt mal 11% mitgenommen (12,82€). Wenn es etwas abprallt, hol ich mir die Anteile zurück 😉

Interessiert hier niemand sorry.
Asheel
Asheel, 18.03.2025 12:14 Uhr
0

Interessiert hier niemand sorry.

🤷‍♂️ ... kann sein. Ist trotzdem ein Austauschforum. Ich habe hier meine Meinung indirekt geäußert in dem ich vermute das es grob um die 12.80€ evtl Abpraller könnte.
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 12:16 Uhr
6

🤷‍♂️ ... kann sein. Ist trotzdem ein Austauschforum. Ich habe hier meine Meinung indirekt geäußert in dem ich vermute das es grob um die 12.80€ evtl Abpraller könnte.

Weißt du wir sind hier schon so lange. So viele geschundene Seelen. Da interessiert es keinen das du bei 12 Euro oder was auch immer verkaufst ! Behalt es für dich und zieh weiter. Ganz ehrlich. Nen Mehrwert hat dein sinnloser Kommentar für niemand
G
Gast-758576000, 18.03.2025 11:48 Uhr
0
Ich brauche nur noch 37% um mein EK auszugleichen
B
Bprofi35, 18.03.2025 11:42 Uhr
0
Letztes mal ist es bei 12.92 abgeprallt. Sollte es das überwinden dann ist der weg zu 14 offen.
B
Bprofi35, 18.03.2025 11:41 Uhr
0
Aber ist es bei anderen auch nur. Also alles okay.
B
Bprofi35, 18.03.2025 11:40 Uhr
0
Da wird kein Geld rein fließen. Es ist alles Fantasie.
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2025 11:39 Uhr
0
Entspannt euch mal^^ Auf den Jahreschart schauen und tief durchathmen 😂
G
Gast-758576000, 18.03.2025 11:34 Uhr
0
Aixtron 💪🙌🙌
G
Gast-758576000, 18.03.2025 11:33 Uhr
0
Bäääm🚀🚀🚀12,80€ geknackt!! Forschung & Entwicklung in Semi-Sektor sicher ein Teil wo das Geld aus dem neuen Paket fließen wird!!!
G
Gast-758576000, 18.03.2025 11:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
B
Bprofi35, 18.03.2025 11:00 Uhr
0
Aber deutsche Aktien sind gerade stark wegen der Schulden Orgie. Das heißt jetzt oder nie.
B
Bprofi35, 18.03.2025 11:00 Uhr
0
Genau die gleiche Situation gab es am 6 März schon einmal. Damals ist es aber schnell wieder gefallen.
Trader40
Trader40, 18.03.2025 10:45 Uhr
0

12.8€ zu knacken wird aber erstmal ein Brett

Das schaffen wir heute schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen