AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.763
m
mexxx, 26.03.2025 16:48 Uhr
0
auf zum neuen 4 Jahrestief
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 17:12 Uhr
0
Nun ist die nächste Unterstützung weggebrochen, auf zu einstelligen Kursen! Die gesamte Techwelt wird momentan gehängt... unglaublich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:13 Uhr
0

Heute wieder Freigang?

Wer ist jetzt der Freigänger? Schau dir mal den Kurs an
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:14 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

boar alter komm dich nicht mit sowas daher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:16 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

Wenn das Geschäft stark zurück geht macht es auch der Kurs was ist daran nicht zu verstehen ???
W
Wakker, 26.03.2025 16:40 Uhr
0
Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 16:15 Uhr
0
New3.73 %1.05 %4.78 %113456120Previous notification4.23 %0.9 %5.13 %/
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 16:14 Uhr
0
Die UBS hat heute übrigens wieder ihre Position verkleinert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 14:27 Uhr
0

Unerklärlich wie krampfhaft hier noch mache, trotz dauerhaft sinkender Kurse festhalten. Nur weil man aus Gewohnheit immer die gleichen Fehler machen muss?

Ist doch schön das sind unsere Bezahler die naiven Anleger
MichelH
MichelH, 26.03.2025 12:13 Uhr
0
Unerklärlich wie krampfhaft hier noch mache, trotz dauerhaft sinkender Kurse festhalten. Nur weil man aus Gewohnheit immer die gleichen Fehler machen muss?
A
Amenius84, 26.03.2025 11:19 Uhr
0
Heute wieder Freigang?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 9:24 Uhr
0
Enttäuscht man bei den nächsten q zahlen kann es sogar 1 stellig hier werden!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 9:22 Uhr
0
Gerade der Hoffnungsträger im E Auto Bereich schwächelt .China Produziert da günstiger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 9:19 Uhr
0

2,1 Millionen Förderung über 3 Jahre!

Da macht der Bäcker mehr Kohle um die Ecke, lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 9:19 Uhr
0
10,xx heute noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen