AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,80 EUR
-1,86 % -0,98
09:44:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.749
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 9:01 Uhr
0

Es könnte noch bis dahin fallen...muss aber nicht...Zalando wurde damals auch schon die 11 Euro angepriesen ...Dazu kam es nie

Spekulation gehört dazu. Vielleicht hab ich ja Glück mit 7,50-8€ EK :)
5
530684, 04.04.2025 9:49 Uhr
0

Krass... Kurse wie vor gut 5 Jahren... Warum so schlimm runter... Soll ich auf 8,50€ warten? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Es gibt seeeehr viele Aktien die einen Kurs wie vor 5 Jahren haben, oder noch tiefer. Das ist Börsenrealität, leider!
A
AktienManne, 04.04.2025 9:52 Uhr
0
Ich denke bei Aixtron gehen die Lichter aus. Insolvenz?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.04.2025 10:06 Uhr
0
Der Kurs ist schon lange nicht mehr nachvollziehbar. So langsam sollte mal eine Gegenbewegung kommen. Mir juckt es in den Fingern wieder einzusteigen 🤔
A
AktienManne, 04.04.2025 10:32 Uhr
0

Der Kurs ist schon lange nicht mehr nachvollziehbar. So langsam sollte mal eine Gegenbewegung kommen. Mir juckt es in den Fingern wieder einzusteigen 🤔

Mir auch, habe aber Angst das die Firma den Bach runter geht.
M
Michael1207, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Ok. Beantwortet. Könnte noch auf 7-8€ einstürzen. Dann warte ich noch 🙃

Es könnte noch bis dahin fallen...muss aber nicht...Zalando wurde damals auch schon die 11 Euro angepriesen ...Dazu kam es nie
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:11 Uhr
0
Schade. War hier auch mal drin und habe mich geärgert damals verkauft zu haben...
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:11 Uhr
0
Ok. Beantwortet. Könnte noch auf 7-8€ einstürzen. Dann warte ich noch 🙃
A
AktienManne, 04.04.2025 7:10 Uhr
0
Die Frage stellt sich, ob es überhaugt noch wieder nach oben geht.?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65018607-aixtron-high-tech-deal-mit-nokia-warum-die-aktie-trotzdem-abstuerzt-012.htm
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:07 Uhr
0
Krass... Kurse wie vor gut 5 Jahren... Warum so schlimm runter... Soll ich auf 8,50€ warten? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
R
RWE100, 03.04.2025 23:48 Uhr
0

Zum Glück kann es das nicht.😁

Zahl was drauf ein.
Börsenwurst
Börsenwurst, 03.04.2025 22:57 Uhr
0

Der Unterschied ist das aixtron gerade in einem Jahr von knapp 40 auf 10 Euro gefallen ist. Das kann Dein Sparbuch nicht :P

Zum Glück kann es das nicht.😁
O
Overburner, 03.04.2025 22:44 Uhr
0

Die Bude hat 2% in 5 Jahren gemacht. Sparbuch ist besser🫠

Der Unterschied ist das aixtron gerade in einem Jahr von knapp 40 auf 10 Euro gefallen ist. Das kann Dein Sparbuch nicht :P
Börsenwurst
Börsenwurst, 03.04.2025 22:24 Uhr
0
Die Bude hat 2% in 5 Jahren gemacht. Sparbuch ist besser🫠
Eiskristall
Eiskristall, 03.04.2025 19:14 Uhr
0
Wie es aussieht geht es jetzt mit Aixtron hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,91 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,91 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen