AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.718
A
Ameise_, 17.04.2025 20:29 Uhr
0

Der einzige der weint ist immer noch er. Bei so viel Cash was er verbrannt hat mein Beileid 🤣

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣
Thoken88
Thoken88, 17.04.2025 20:30 Uhr
0

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣

Merkt man bei 10k all in 🤣 und dann so ein Müll reden über andere
Käseraspel
Käseraspel, 18.04.2025 10:17 Uhr
0

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣

Ameise wo warst du gestern, als wir bei Wolf die 13% Anstieg gefeiert haben? 😂😜
A
Ameise_, 18.04.2025 10:54 Uhr
0

Ameise wo warst du gestern, als wir bei Wolf die 13% Anstieg gefeiert haben? 😂😜

Gestern war ich beim Reinraum Turnier. Du hast unentschuldigt gefehlt…. Das kostet 🤭😁
antidemo
antidemo, 20.04.2025 9:41 Uhr
0
Eiersuche bei Aixtron https://www.facebook.com/100090086327878/posts/pfbid02HkKJX4aKsDBWaeb71nYi5QW3nzUNRKNswSDz82r7P6jQ31TXgpg5hgyfca2fRz9tl/
Thoken88
Thoken88, 17.04.2025 20:23 Uhr
0

https://ibb.co/zTJw4xGk https://ibb.co/XrCn05XJ All in Spinner 😂😂😂😂

Der einzige der weint ist immer noch er. Bei so viel Cash was er verbrannt hat mein Beileid 🤣
A
Ameise_, 17.04.2025 20:06 Uhr
0

Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.

https://ibb.co/zTJw4xGk https://ibb.co/XrCn05XJ All in Spinner 😂😂😂😂
A
Ameise_, 17.04.2025 20:00 Uhr
0

Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.

https://ibb.co/chQWd3Gp hmm?
MichelH
MichelH, 17.04.2025 19:16 Uhr
0
Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.
A
Ameise_, 17.04.2025 17:08 Uhr
0

Wenn ASML eine Grippe hat, dann bekommt Aixtron eine Lungenentzündung. Wer hier schreibt "falsches Forum" hat offensichtlich Null Ahnung. Aber hier wundert mich nichts mehr. Der erste der hier Kurse unter 16 vorher gesagt hatte,wurde ausgebuht. Und jetzt kämpft die Krücke um 10.

Und du dachtest 30€ wären günstig… wen interessiert es? Leg mal eine neue Platte auf 😴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 16:07 Uhr
0
bei puma sind die selben **** und nvidia
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 16:05 Uhr
0
da hast du recht nur Raketen Bildchen sind hier erwünscht oder irgendwelche alte Kauf Empfehlungen lach
MichelH
MichelH, 17.04.2025 16:02 Uhr
0
Wenn ASML eine Grippe hat, dann bekommt Aixtron eine Lungenentzündung. Wer hier schreibt "falsches Forum" hat offensichtlich Null Ahnung. Aber hier wundert mich nichts mehr. Der erste der hier Kurse unter 16 vorher gesagt hatte,wurde ausgebuht. Und jetzt kämpft die Krücke um 10.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 9:25 Uhr
0

10.40 fail bisher wird bald wieder einstellig hier bei schwacher Börse die Tage

hatschi .))Moin Michael
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 8:54 Uhr
0
Da man gestern an der 10,4 scheiterte heute wieder einstellig Börse ist so einfach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen