AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
R
RolliRolle, 04.06.2025 18:57 Uhr
0

lass den guten Rolli in Frieden 🐷

Hahaha mein Beschützer
Thoken88
Thoken88, 04.06.2025 19:05 Uhr
0

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?

Lass mal die alten Hasen der Börse in Ruhe mein freund ✌️
Käseraspel
Käseraspel, 04.06.2025 20:14 Uhr
0

Hahaha mein Beschützer

@RolliRolle hast du dir AEHR angeschaut? 😬
m
microklink, 04.06.2025 20:17 Uhr
1
Investitions Booster von der Regierung, Abschreibung im ersten Jahr bei BEV Fahrzeugen von 75% und Zinssenkungen von der EZB morgen vielleicht um 50 Basispunkte Das alles könnte uns jetzt aus dem Tal der Tränen heraus führen.
MichelH
MichelH, 05.06.2025 1:01 Uhr
0
Viele werden profitieren, Broadcom, Infineon, .... Nur die Looser Aktie hier kommt nicht aus dem Loch raus.
Käseraspel
Käseraspel, 04.06.2025 18:50 Uhr
0

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?

lass den guten Rolli in Frieden 🐷
R
RolliRolle, 04.06.2025 13:25 Uhr
0

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?

Ich habe gefragt, ob jemand den Platow Brief hat. Und dann den Link dazu.
i
immerneuling, 04.06.2025 13:17 Uhr
0

https://www.platow.de/deutsche-aktien/aixtron-wird-zum-grossen-ki-profiteur/

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?
G
Gast-758576000, 04.06.2025 13:05 Uhr
0
Wer wollte wieder Kurse unter 10€ haben 😉😅😅
R
RolliRolle, 03.06.2025 22:30 Uhr
2
https://www.platow.de/deutsche-aktien/aixtron-wird-zum-grossen-ki-profiteur/
R
RolliRolle, 03.06.2025 22:29 Uhr
0
Hat jemand den Platow Brief!
Käseraspel
Käseraspel, 03.06.2025 22:03 Uhr
0

Gibt es News warum wir steigen?

normale tagesschwankung... schau dir mal AEHR Test Systems an, da haben wir heute die 10$ Marke gerissen... vielleicht wirds was
R
RolliRolle, 03.06.2025 21:52 Uhr
0
Gibt es News warum wir steigen?
A
Ameise_, 03.06.2025 20:54 Uhr
0

Eh Michel mein kleiner . Noch 20 Euronen dann bischt wieder im plus 🫡 bis dahin mit der kneifzange die Windeln anziehen mein gutster

Bei Wolfspeed hat der zum Ende 2024 30€ für möglich gehalten…. Also sollten etwas mehr als 20€ sein 😁
Thoken88
Thoken88, 03.06.2025 19:42 Uhr
0
Eh Michel mein kleiner . Noch 20 Euronen dann bischt wieder im plus 🫡 bis dahin mit der kneifzange die Windeln anziehen mein gutster
R
RolliRolle, 03.06.2025 17:23 Uhr
0
3 Prozent, was passiert hier 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen