AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,41 EUR
-0,89 % -0,47
13:06:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.755
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:34 Uhr
0

Kgv 72. viel spass

Muss ich dir jetzt mit "30 Jahren Börsenerfahrung" erzählen dass es nicht nur stumpf ums KGV geht? Naja, war nur n Tipp, keine Handelsempfehlung
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.06.2025 15:34 Uhr
0
Was ist denn hier los. Rakete? 🤔
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:35 Uhr
0

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓

Da ist wohl was dran 😂
P
Plotz, 11.06.2025 15:36 Uhr
0
Chinasorgen weg bzw zumindest gemindert
C
Coolio79, 11.06.2025 15:39 Uhr
0
Vielleicht geht ja doch noch was RIchtung 15 😂
A
Ameise_, 11.06.2025 15:33 Uhr
0

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓
Raketenstation
Raketenstation, 11.06.2025 15:32 Uhr
0
Gabs news?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:30 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Kgv 72. viel spass
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Passiert etwas 15:30?

Nö warum. Passiert doch genug.
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:26 Uhr
0
Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt
r
robse94, 11.06.2025 15:24 Uhr
0
Passiert etwas 15:30?
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:23 Uhr
0

Mich würde mal der Grund interssant warum es überhaupt so steigt

Grund warum es so fiel ?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:21 Uhr
0

Was meint ihr...wo stehen wir heute Abend/morgen früh?

Schwierig, aber ich könnte mir vorstellen irgendwo zwischen 13,00 und 15,00
k
koehma, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
Die Short-Quote liegt in der letzten Stunde bei 50% bei TR 😅
C
Coolio79, 11.06.2025 15:14 Uhr
1
Was ist denn nun los ?! 10% im Plus ?!?!? ( in Worten :ZEHN !!!) kann so weiter gehen die nächsten Tage 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 TUI Hauptforum -3,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen