AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,24 EUR
-1,21 % -0,64
12:08:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.755
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:34 Uhr
0

Kgv 72. viel spass

Muss ich dir jetzt mit "30 Jahren Börsenerfahrung" erzählen dass es nicht nur stumpf ums KGV geht? Naja, war nur n Tipp, keine Handelsempfehlung
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.06.2025 15:34 Uhr
0
Was ist denn hier los. Rakete? 🤔
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:35 Uhr
0

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓

Da ist wohl was dran 😂
P
Plotz, 11.06.2025 15:36 Uhr
0
Chinasorgen weg bzw zumindest gemindert
C
Coolio79, 11.06.2025 15:39 Uhr
0
Vielleicht geht ja doch noch was RIchtung 15 😂
A
Ameise_, 11.06.2025 15:33 Uhr
0

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓
Raketenstation
Raketenstation, 11.06.2025 15:32 Uhr
0
Gabs news?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:30 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Kgv 72. viel spass
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Passiert etwas 15:30?

Nö warum. Passiert doch genug.
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:26 Uhr
0
Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt
r
robse94, 11.06.2025 15:24 Uhr
0
Passiert etwas 15:30?
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:23 Uhr
0

Mich würde mal der Grund interssant warum es überhaupt so steigt

Grund warum es so fiel ?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:21 Uhr
0

Was meint ihr...wo stehen wir heute Abend/morgen früh?

Schwierig, aber ich könnte mir vorstellen irgendwo zwischen 13,00 und 15,00
k
koehma, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
Die Short-Quote liegt in der letzten Stunde bei 50% bei TR 😅
C
Coolio79, 11.06.2025 15:14 Uhr
1
Was ist denn nun los ?! 10% im Plus ?!?!? ( in Worten :ZEHN !!!) kann so weiter gehen die nächsten Tage 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
10 Strategy B -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen