AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,44 EUR
-6,41 % -3,39
08:16:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
C
Coolio79, 11.06.2025 15:39 Uhr
0
Vielleicht geht ja doch noch was RIchtung 15 😂
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:42 Uhr
0
Bei 15,90 stelle ich meinen Trade glatt.
Olinad
Olinad, 11.06.2025 15:45 Uhr
0
squeeze out!!
r
robse94, 11.06.2025 15:49 Uhr
0
Jetz fällt
M
Madami2012, 11.06.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die Amis
P
Plotz, 11.06.2025 15:36 Uhr
0
Chinasorgen weg bzw zumindest gemindert
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:35 Uhr
0

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓

Da ist wohl was dran 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.06.2025 15:34 Uhr
0
Was ist denn hier los. Rakete? 🤔
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:34 Uhr
0

Kgv 72. viel spass

Muss ich dir jetzt mit "30 Jahren Börsenerfahrung" erzählen dass es nicht nur stumpf ums KGV geht? Naja, war nur n Tipp, keine Handelsempfehlung
A
Ameise_, 11.06.2025 15:33 Uhr
0

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓
Raketenstation
Raketenstation, 11.06.2025 15:32 Uhr
0
Gabs news?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:30 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Kgv 72. viel spass
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Passiert etwas 15:30?

Nö warum. Passiert doch genug.
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:26 Uhr
0
Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt
r
robse94, 11.06.2025 15:24 Uhr
0
Passiert etwas 15:30?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen