AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,76 EUR
-1,78 % -0,94
21:43:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 87.759
G
GoodTradexx, 24.06.2025 9:40 Uhr
0

Glückwunsch. Ich bleibe lieber bei dem klassischen Aktienhandel. Alles andere wäre schlecht für meine Nerven 😅

Danke 👍 Mache ich aber auch eher nur selten wo ich mir ziemlich sicher bin das die Aktie steigt.
R
RolliRolle, 24.06.2025 9:51 Uhr
0
Geht mir fast zu schnell zu steil nach oben heute
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Naja ging auch zu schnell runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Liegt auch noch viel Strecke zu alten Höhen
T
Trader202100, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
Achtung: Das geht mir auch zu schnell! In den kommenden Tagen werden wir aber die 15,50 schon erreichen!
A
Ameise_, 24.06.2025 9:36 Uhr
0

Mein 5er Hebel ist schon 32% im Plus 😅 ich denke das ich ihn einfach mal laufen lasse...

Glückwunsch. Ich bleibe lieber bei dem klassischen Aktienhandel. Alles andere wäre schlecht für meine Nerven 😅
G
GoodTradexx, 24.06.2025 9:20 Uhr
0
Mein 5er Hebel ist schon 32% im Plus 😅 ich denke das ich ihn einfach mal laufen lasse...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:17 Uhr
0
Ja immer so .. Kurse machen halt Kurse..
L
LongyLong, 24.06.2025 9:15 Uhr
0
Immer das gleiche: Bei 9€ wollte sie kaum einer haben und 2 Monate später wird 60% teurer eingekauft ohne Ende 😬
A
Ameise_, 24.06.2025 9:15 Uhr
0

Alles Gauner und Ga_kler

Ist so!
G
Gast-758576000, 24.06.2025 9:14 Uhr
0
Wer nachkaufen möchte, ist jetzt ein guter Zeitpunkt! Widerstandszone durchbrochen! Neues Kaufsignal generiert
Käseraspel
Käseraspel, 24.06.2025 9:13 Uhr
0

MORGAN STANLEY erhöht das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 16 EUR. Equal-Weight. Die Analysten rennen wieder hinterher

Alles Gauner und Ga_kler
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Decken sich und ihre verbündeten unten ein um dann höher Ziele rauszuhaun
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:09 Uhr
2
Das doch alles lächerlich
A
Ameise_, 24.06.2025 9:07 Uhr
1
MORGAN STANLEY erhöht das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 16 EUR. Equal-Weight. Die Analysten rennen wieder hinterher
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 8:49 Uhr
0
Schaun wir mal was ab passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 VW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Investmentchancen +3,10 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen