AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,25 EUR
-1,00 % -0,53
07:07:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.745
R
RolliRolle, 25.06.2025 8:05 Uhr
0

Am 31.7. Wissen wir dann mehr

Ich werde mich nicht wundern, wenn hier eine Hammermeldung kommt
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 8:15 Uhr
0

Ich werde mich nicht wundern, wenn hier eine Hammermeldung kommt

Die Aussichten sollten nun wieder top sein. 👌
B
Budcer, 25.06.2025 8:48 Uhr
0
Sehr schön das es wieder aufwärts geht! Bin leider vor 2 Wochen mit mini + raus gegangen.... 💪🏽 ✌🏽
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 9:10 Uhr
0

Sehr schön das es wieder aufwärts geht! Bin leider vor 2 Wochen mit mini + raus gegangen.... 💪🏽 ✌🏽

Warum ?
G
Gast-758576000, 25.06.2025 9:11 Uhr
1
15,20€ überwunden 🙌🙌 wieder bei 15,30€ kaufe ich nach 🚀🚀
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 8:01 Uhr
0
Am 31.7. Wissen wir dann mehr
R
RolliRolle, 25.06.2025 7:57 Uhr
1
Die positiven Nachrichten häufen sich: Es gibt Anzeichen für eine Wende, bullische Signale und ein Aufholen von bisher unterdurchschnittlich performenden Akteuren.Zudem profitieren Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz, da Energiespeicherchips zunehmend gefragt sind.
C
Coolio79, 25.06.2025 7:19 Uhr
0
Die 15er Marke scheint zu halten
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 22:00 Uhr
0
Vom tief 9 Euro schon 6 Euro hinzugekommen. Also fehlen ja nur noch 5 bis zur magischen 20 👌
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 21:59 Uhr
0

Lieber ne Kurslücke als ne Zahnlücke! Das wird ein toller Tagesschluss. Geduld wird eben doch manchmal belohnt...

Das war wieder mal ein Sahnestück von dir , wie in alten Zeiten 🤣🤣🤣👌
Käseraspel
Käseraspel, 24.06.2025 21:44 Uhr
0

Ist heute eine Kurs Lücke entstanden? Bei 14.2 ?

Lieber ne Kurslücke als ne Zahnlücke! Das wird ein toller Tagesschluss. Geduld wird eben doch manchmal belohnt...
Clean
Clean, 24.06.2025 21:40 Uhr
0
Ist heute eine Kurs Lücke entstanden? Bei 14.2 ?
Mungo39
Mungo39, 24.06.2025 20:52 Uhr
0
Ca. 4 Vorstufen. Maschinen für Halbleiter. Halbleiter für die Chips. Chips für Elektronik. Elektronik für Steuerung, Ortung u.s.w. Und diese Komponenten für Waffen. Voila. Aber das war dir sicher klar und deine Frage nur retorisch.😀
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 20:36 Uhr
0
Was hat Aixi mit Rüstung zu tun?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:59 Uhr
0
läuft jungs
S
SinuscosinusI, 24.06.2025 18:54 Uhr
0
...genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet -5,91 %
8 TUI Hauptforum -1,32 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 TUI Hauptforum -1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen