AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,98 EUR
+2,51 % +1,37
08:15:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.719
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 10:16 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-pvr-aixtron-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4823745/

Deckt sich also die Ubs gerade ein?
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:17 Uhr
0
Nein
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:18 Uhr
0
Stimmrechte Aktien gesenkt und Instrumente erhöht . Die kaufen calls vermute ich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 10:33 Uhr
0
Wäre bullisch
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:45 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wird sie laufen
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-pvr-aixtron-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4823745/
Rakete2030
Rakete2030, 03.07.2025 10:14 Uhr
0
Denke mal morgen sehen wir hier locker die 17 Eu.😉💸
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19566038-beachtet-aixtron-aktienkurs-springt-02-07-2025
Rakete2030
Rakete2030, 03.07.2025 10:07 Uhr
0
Was für geile News in heutigen Zeiten ! 👌😎👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 10:00 Uhr
0
Der Abschnitt hat mir auch ziemlich gut gefallen Ziel des 28,4 Millionen Euro teuren Projekts ist es, die Ressourceneffizienz (Wasser- und Energieverbrauch, Abfallmenge) bei der Produktion von Schichtstrukturen aus SiC-Verbindungshalbleitern zu steigern. Dabei werden KI-basierte Methoden sowohl für material- und energie-effiziente Herstellungsprozesse als auch Produkte erforscht und entwickelt. Die Potentiale hierbei sind groß: Es wird angestrebt, die benötigte elektrische Energie pro Fläche bei der Herstellung von SiC-Halbleitern zu halbieren.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 9:58 Uhr
0
Musste auch feststellen das man lieber in steigende Kurse als in fallende Messer kauft
R
RolliRolle, 03.07.2025 9:58 Uhr
0
Das wird!
R
RolliRolle, 03.07.2025 9:58 Uhr
0
Austausch zwischen den Analysten und AIX war auch positiv
R
RolliRolle, 03.07.2025 9:58 Uhr
0
Ja das wird gut
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 9:57 Uhr
0
Hoffe die Shortys kommen mal unter Druck
R
RolliRolle, 03.07.2025 9:57 Uhr
0
Erfolg brauchen Verlierer , ich …. Die ballkönigin 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen