AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,82 EUR
-1,33 % -0,74
22:47:32 Uhr, Gettex
Kommentare 87.717
E
Energy__89, 12.08.2025 15:21 Uhr
0

Du kannst ja deine Beiträge wieder löschen. Wie man im Suess Forum sieht.

Das hast du gut erkannt 😀 und was genau hat das mit deiner benötigten Hilfe zu tun? 😁
A
Ameise_, 12.08.2025 15:28 Uhr
1

Das hast du gut erkannt 😀 und was genau hat das mit deiner benötigten Hilfe zu tun? 😁

Der ist wegen Adesso gefrustet. Vermutlich ist der da auch wieder "all in" gegangen 🤓
Thoken88
Thoken88, 12.08.2025 21:16 Uhr
0

Der ist wegen Adesso gefrustet. Vermutlich ist der da auch wieder "all in" gegangen 🤓

Er ist allgemein immer gefrustet weil er schnell reich werden will. Was passiert? Er geht all in und wieder mit minus raus.
R
RolliRolle, 13.08.2025 11:36 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-AIXTRON_Aktie_heute_1_27_trotz_Hedgefonds_Wetten_Hintergruende_Risiken_Chancen-18904969
Eiskristall
Eiskristall, 13.08.2025 17:43 Uhr
0
Aixtron fällt heute etwas
MichelH
MichelH, 12.08.2025 15:11 Uhr
0

…oder lassen im Forum ihren Frust raus. Du solltest dir besser Hilfe suchen 😏

Du kannst ja deine Beiträge wieder löschen. Wie man im Suess Forum sieht.
E
Energy__89, 12.08.2025 13:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

…oder lassen im Forum ihren Frust raus. Du solltest dir besser Hilfe suchen 😏
J
Joti.1860, 11.08.2025 19:17 Uhr
0
Hab ich schon mal beschrieben was die machen
C
Celles, 11.08.2025 18:46 Uhr
0
Nicht falsch verstehen, dass war keine Empfehlung für irgendwas.
C
Celles, 11.08.2025 18:39 Uhr
0
Was meinst du mit Stroh...? Sich jetzt noch schnell in die hochgeschnellten Rüstungsaktien zu stürzen ist eher nicht empfohlen. Autowerte, Ja!
J
Joti.1860, 11.08.2025 18:07 Uhr
0
Erst der Anfang
J
Joti.1860, 11.08.2025 18:06 Uhr
0
Die wichtigen kaufen über Stroh.... ein was denkt ihr denn? Rüstung Automobilindustrie usw 👍
J
Joti.1860, 11.08.2025 17:52 Uhr
0
Vielleicht will er Angst und Schrecken verbreiten damit er billig einsammeln kann 😀
Thoken88
Thoken88, 11.08.2025 17:26 Uhr
1

Wie kann man ständig so negativ sein? Ich bin zwar bei der Aktie auch nicht super-optimistisch aber ständig solche haltlosen Aussagen wie auch „Insolvent kommt“, „Shorties wachen auf“, usw nerven langsam.

Micro hat nur wieder seine Tage. Nach paar Jahren weißt du das dann auch 😅🤣
B
Barolo, 11.08.2025 16:28 Uhr
1

Kannst mich ja auf igno. setzen :-)

Sollte wohl jeder machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen