AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,52 EUR
-8,11 % -4,90
17:57:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.673
R
RolliRolle, 06.11.2025 10:38 Uhr
0
Tageshoch 18,005€
P
Peterson19, 06.11.2025 10:36 Uhr
0
🍀🍀
C
Coolio79, 06.11.2025 10:33 Uhr
0
so dann kommt "endlich" die 18 EUR :-)
Newstyler
Newstyler, 06.11.2025 10:18 Uhr
0

17,90€ abgeprallt. Ladys wir brauchen Volumen 😝

Das bekommst du spätestens um 15:30 wieder 😉
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 10:15 Uhr
1
Ich bin ab heute offiziell im Plus leute 🍺🌞
R
RolliRolle, 06.11.2025 10:14 Uhr
0
17,90€ abgeprallt. Ladys wir brauchen Volumen 😝
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 10:13 Uhr
0
läuft
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.11.2025 9:49 Uhr
0
Charttechnisch ist der Weg jetzt tatsächlich zur 19 frei
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.11.2025 9:49 Uhr
0
Die 17.58 wurden geknackt
k
koehma, 06.11.2025 9:40 Uhr
0
19 Euro heute noch? Wir sollten mal die Kirche im Dorf lasse
T
Trader202100, 06.11.2025 9:37 Uhr
0
Mich wundert das nicht! Ich erwarte heute sogar Kurse bis 19 Euro! Aber das ist noch nicht das Ende! Der neue Investor bringt schwung in die Fantasie und das ist mE auch gerechtfertigt! Aixtron ist ein hidden Champ!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.11.2025 9:12 Uhr
0
Shortys sollen ruhig erhöhen, kann der zusätzliche Treibstoff sein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.11.2025 9:11 Uhr
0
Es geht weiter nach Norden
E
Energy__89, 06.11.2025 9:00 Uhr
0

Achtung: shortseller haben ihre Positionen fast halbiert! Dennoch sind noch einige grössere Positionen einzudecken! Die Rallye wird also vorgesetzt? Aandeel Meldingsdatum Houdende partij Shortpositie Aixtron 4 november CenterBook Partners 0.55% idem 4 november WorldQuant 0.51%

CenterBook hat auf 0,60% erhöht
T
Trader202100, 06.11.2025 8:37 Uhr
0
Kerrisdale Capital setzt auf Aixtron: Aktie springt nach Einstieg des Hedgefonds um über 15 % Das ist aber erst der Startschuss!
T
Trader202100, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
In den USA ist der OTC Kurs bereits >20 US!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -6,95 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,78 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 BP Hauptdiskussion +0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 BP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen