AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,19 EUR
+2,89 % +1,58
08:00:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.719
m
microklink, 28.01.2026 10:35 Uhr
0
Aixtron heute wieder nur eine Lachnummer😁😁
m
microklink, 28.01.2026 10:34 Uhr
0
Europas Technologiewerten winkt am Mittwoch nach dem starken Geschäftsbericht von ASML ein guter Tag. Der Branchenindex könnte nach zwei Wochen Pause wieder einen Höchststand seit dem Jahr 2000 erreichen. ASML setzten vorbörslich ihre Rekordjagd mit Kursen über 1.300 Euro fort, Infineon erreichten ein Hoch seit November 2021 Der ungebremste KI-Boom treibt die Geschäfte des Chipausrüsters ASML weiter kräftig an. Für das 2026 peilt das Unternehmen weiteres Umsatzwachstum an. Zudem wurde bis Ende 2028 der Rückkauf eigener Aktien im Wert von bis zu 12 Milliarden Euro angekündigt.
G
GoodTradexx, 28.01.2026 10:20 Uhr
0
Von + 3% auf fast -3% 🙄
J
JoGerner, 28.01.2026 10:10 Uhr
0
Weil Leute Aktien verkaufen und es Vorbörse war.
H
HodlMan, 28.01.2026 9:49 Uhr
0
Wieso geben wir denn alle Gewinne wieder ab?
M
Murphi, 28.01.2026 9:44 Uhr
0

Die anderen Vorstände haben letztes Jahr bei ca. 20€ gekauft! Warum, wenn der Aufschwung erst in 2027 erwartet wird? Mir ist das alles sehr schleierhaft und es kommt einfach nix vom Unternehmen. Noch 4 Wochen warten, hoffen und die ersten Puzzle 🧩 Teile zusammenstecken damit es eine Basis ergibt

Also ich wohne in Aachen, wenn ich da in Herzogenrath bei Aixtron vorbeifahre, winken die Mitarbeiter immer alle aus den Fenstern und machen ein 👍. VG 😉
J
Joti.1860, 28.01.2026 9:36 Uhr
0
Gut angefangen?
R
RolliRolle, 28.01.2026 9:03 Uhr
0

08:44 Daniela Katzenberger: "Brüste plötzlich größer als mein Kopf" was möchtest du uns damit sagen?😜

Hahahah, das iPhone postet nun alleine .Sorry
antidemo
antidemo, 28.01.2026 8:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

08:44 Daniela Katzenberger: "Brüste plötzlich größer als mein Kopf" was möchtest du uns damit sagen?😜
J
Joti.1860, 28.01.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen Heute scheint die Sonne 🌞 sehr starkes Verhalten!
R
RolliRolle, 28.01.2026 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 😃
R
RolliRolle, 27.01.2026 20:47 Uhr
0

Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .

Na das hoffen wir mal!
m
microklink, 27.01.2026 20:15 Uhr
1
Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .
R
RolliRolle, 27.01.2026 19:16 Uhr
0
Lasst uns beobachten, wie sich die Zahlen von Texas Instruments heute Abend entwickeln, oder welche Ergebnisse Microsoft und Seagate präsentieren.Vielleicht gibt uns das einen Anstoß für heute Abend oder morgen.
J
Joti.1860, 27.01.2026 17:56 Uhr
0
Die 100 werden wir eher sehen 💣🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,38 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,97 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,97 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen