AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,84 EUR
-1,86 % -0,98
20:15:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.758
R
RolliRolle, 10.02.2026 8:33 Uhr
0

Sieht gut aus. Mutig ist aber vor den Zahlen hochzustufen. Kenne ich so nicht 😅

Vlt wissen die bereits mehr
Thoken88
Thoken88, 10.02.2026 8:22 Uhr
0
Sieht gut aus. Mutig ist aber vor den Zahlen hochzustufen. Kenne ich so nicht 😅
R
RolliRolle, 10.02.2026 7:50 Uhr
1
Vorbörslich sind wir über dem 52 Wochen hoch!
R
RolliRolle, 10.02.2026 7:45 Uhr
2

Es wurde wieder neugewürfelt oder hat Jeffries Mitarbeiter Opus AI befragt?

Mir egal wer da was wie auswertet….. Richtung zeigt nach oben. Diese Unterstützung ist sachlich einfach gut für uns. Der Rest spielt keine Rolle 😉
J
Joti.1860, 10.02.2026 7:39 Uhr
0
Morgen zusammen da wird der Kurs nach oben getrieben ohne Anhaltspunkte oder doch insider wissen?
L
LongyLong, 10.02.2026 7:31 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Jefferies-hebt-Aixtron-auf-'Buy'---Ziel-hoch-auf-27-Euro/5035813/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Es wurde wieder neugewürfelt oder hat Jeffries Mitarbeiter Opus AI befragt?
R
RolliRolle, 10.02.2026 7:27 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Jefferies-hebt-Aixtron-auf-'Buy'---Ziel-hoch-auf-27-Euro/5035813/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
RolliRolle, 09.02.2026 20:30 Uhr
1

Hab versucht zurück zu scrollen. Habs bis zum 16.12.25 geschafft. Danach war es nir zu blö. Was hat er geschrieben am 25. 08.?

@Wakker er wollte uns nicht verlassen ….😉
Turbonaut
Turbonaut, 09.02.2026 20:07 Uhr
0
Hab versucht zurück zu scrollen. Habs bis zum 16.12.25 geschafft. Danach war es nir zu blö. Was hat er geschrieben am 25. 08.?
R
RolliRolle, 09.02.2026 18:57 Uhr
1

Ich hab außer dem Megatief schon sehr viel Abstürze hier mitgemacht!50-60 %Verlust in wenigen Tagen und dann noch diese sogenannten Übergangsjahre ☹️Und Abschreibung von der Tochterfirma mit OLED usw.Jetzt werden OLED Fernseher für ein Trinkgeld verscherbelt?Nein ist schöner ohne Angst vor dem Totalverlust zu le👍

Schaumal auf deinen Post vom 05.08.2025
W
Wakker, 09.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich hab außer dem Megatief schon sehr viel Abstürze hier mitgemacht!50-60 %Verlust in wenigen Tagen und dann noch diese sogenannten Übergangsjahre ☹️Und Abschreibung von der Tochterfirma mit OLED usw.Jetzt werden OLED Fernseher für ein Trinkgeld verscherbelt?Nein ist schöner ohne Angst vor dem Totalverlust zu le👍
A
Ameise_, 09.02.2026 17:43 Uhr
0
Falls einer Interesse hat: Einladung zur Analysten-Telefonkonferenz der AIXRON SE zur Veröffentlichung der Ergebnisse für Geschäftsjahr 2025 Sehr geehrter Herr…. Die AIXTRON SE wird ihre Finanzzahlen für das Geschäftsjahr 2025 am Donnerstag, den 26. Februar 2026, um 7:30 Uhr MEZ veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt finden Sie den Geschäftsbericht sowie das vollständige Reporting-Paket im Bereich Investor Relations auf der AIXTRON-Website. Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Analystenkonferenz teilzunehmen. Die Telefonkonferenz findet am 26. Februar 2026 um 15:00 Uhr MEZ (6:00 Uhr PST / 09:00 Uhr EST) statt. Gastgeber der Konferenz sind unsere beiden Vorstandsmitglieder Dr. Felix Grawert (CEO) und Dr. Christian Danninger (CFO). Bitte registrieren Sie sich zur Teilnahme an der Konferenz online unter: Analyst Conference Call – FY/2025. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. Bitte beachten Sie: Fragen können ausschließlich telefonisch gestellt werden. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, wählen Sie sich bitte entsprechend über die Telefonverbindung ein. In diesem Fall empfiehlt es sich, den Stream während der Fragerunde stummzuschalten. Ein Transkript der Konferenz wird kurz nach dem Berichtstag auf unserer Website zur Verfügung gestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AIXTRON IR-Team
J
Joti.1860, 09.02.2026 17:16 Uhr
0
Mach ich nicht da der Kurs jeden Tag explodieren könnte und ich dann nicht mehr reinkomme?
K
Kohlmeise3, 09.02.2026 17:15 Uhr
0
Mittelfristig bis Langfristig geht hier noch einiges. Werde wenn es sich lohnt eventuell bei 24€ wieder was einstreichen 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 09.02.2026 17:14 Uhr
0
Bin zu Frieden zwischen durch immer welche mit Gewinn verkauft und tiefer wieder nach gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 09.02.2026 17:12 Uhr
0
Jetzt wo es bald über 22€😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 Hyperscale Data -6,98 %
Alle Diskussionen