AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
11:42:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.763
GrafGraphen
GrafGraphen, 17.02.2026 20:27 Uhr
4

Bei mir seid ca 1,5 Wochen . Hab jetzt aber mal mit einem Teil getradet und paar Gewinne eingestrichen. Der Kurs um 23,50€ wird ein harter Widerstand für uns werden. Beachtet das wieder ein leerverkäufer sich zurück gezogen hat!

Habe gerade einmal nachgeschaut: Am 05.11.25 war's bei mir nach Ewigkeiten das erste Mal wieder grün - diesen historischen Moment mußte ich einfach per Screenshot festhalten 😆... Seitdem habe ich aktuell in etwa das an Plus, was ich im Tiefstand an Minus hatte. Seit dem 05.11. ist meine Laune auch deutlich besser 😂 Ich denke, wir haben noch einen schönen Weg bergauf vor uns. Den werden wir nicht an einem Tag nehmen, aber über die nächsten ein, zwei Jahre wird es nach meiner Einschätzung noch deutlich höher steigen... sagt ein Daueroptimist 😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:27 Uhr
1
Katarina ein neuer 🤡🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:26 Uhr
0
Über 23€+ sehr gut 😁👍
R
RolliRolle, 17.02.2026 18:54 Uhr
0

Nach 2 Jahren Aix zum ersten Mal wieder grün bei mir 👍🏻💪🏻🤪

Bei mir seid ca 1,5 Wochen . Hab jetzt aber mal mit einem Teil getradet und paar Gewinne eingestrichen. Der Kurs um 23,50€ wird ein harter Widerstand für uns werden. Beachtet das wieder ein leerverkäufer sich zurück gezogen hat!
S
StayLongDong18, 17.02.2026 18:47 Uhr
2
Nach 2 Jahren Aix zum ersten Mal wieder grün bei mir 👍🏻💪🏻🤪
K
Katarina, 17.02.2026 18:36 Uhr
0
Dann hoffen wir auf gute News nächste Woche Aber das zocken finde Ich sicherer morgens rein abends raus denke damit macht man mehr Geld als zuschauen wie der Kurs täglich hoch und runter läuft 😊
Käseraspel
Käseraspel, 17.02.2026 18:23 Uhr
2
Traumhaftes V auf dem 5 Jahres/Maxchart. Wieviel Nerven das jeden Tag gekostet hat, wissen die Alteingesessenen aber zu gut 😂
L
LongyLong, 17.02.2026 17:55 Uhr
0
Investoren lieben Aixtron seit 3 Monaten weil: Keine Schulden (knapp 90% EK Quote), dickes Cashpolster und Zukunftstechnologie. Auf 2-3 Jahre gesehen nur Frage wann nicht ob Kurs steigt
K
Katarina, 17.02.2026 17:42 Uhr
0
Kommt darauf an wieviel Geld du einsetzt bei 80000-100000 Euro Einsatz holst du jeden Tag mindestens 1000 Euro raus Heute waren es 1500 Euro
Käseraspel
Käseraspel, 17.02.2026 17:38 Uhr
0

Aber mit Aixtron verdient man jeden Tag gutes Geld mit zocken

Es gibt wahrlich bessere Zockeraktien als Aixtron. Die Vola hier ist doch lachhaft zu manch anderen Werten
L
LongyLong, 17.02.2026 17:35 Uhr
0

es kam schonmal keine Gewinnwarnung, von daher einmal die 2 Buchstaben KI im Ausblick und es gibt kein Halten

Selbst wenn wäre das nicht entscheidet. Nur der AE ist entscheidet und die Aussage des Management zur Nachfrageentwicklung in 2026
K
Katarina, 17.02.2026 17:16 Uhr
0
Aber mit Aixtron verdient man jeden Tag gutes Geld mit zocken
Turbonaut
Turbonaut, 17.02.2026 17:15 Uhr
0

Nach 2 Jahren Durststrecke, werden wir die nächsten 2-5 Jahre die Ernte einfahren und genießen 😌

Das hört sich mal gut an😃💫
k
koehma, 17.02.2026 17:06 Uhr
1
Wir sind auf einem neuen Jahreshoch…..
antidemo
antidemo, 17.02.2026 16:54 Uhr
0

Keiner weiß wie die Geschichte aus geht Am 26 ist die Stunde der Wahrheit Kommt nichts relevantes dann haben wir schnell 20 Prozent Minus 😃

es kam schonmal keine Gewinnwarnung, von daher einmal die 2 Buchstaben KI im Ausblick und es gibt kein Halten
K
Katarina, 17.02.2026 16:00 Uhr
1
Keiner weiß wie die Geschichte aus geht Am 26 ist die Stunde der Wahrheit Kommt nichts relevantes dann haben wir schnell 20 Prozent Minus 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen